PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
häää?????und wie hast du dieses video auf youtube bekommen, irgendwie musst du das aufgenommen haben?
also die ps3 passt für das jeweilige ausgabegerät(in diesem fall dein samsung bildshirm)den singnal an und das kommt halt bei resistance 2 zu problemen :scan:

ps:und ja die schüsse sehen sehr pixelig aus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
häää?????und wie hast du dieses video auf youtube bekommen, irgendwie musst du das aufgenommen haben?
also die ps3 passt für das jeweilige ausgabegerät(in diesem fall dein samsung bildshirm)den singnal an und das kommt halt bei resistance 2 zu problemen :scan:

ps:und ja die schüsse sehen sehr pixelig aus :ugly:

via HDMI und capture card am pc...

resistance 2 (und R&C ACiT) haben leider einfach niedrig aufgelöste effekte

am pc bildschirm sieht es natürlich nicht so schlimm aus da dieser ja auch eine wesentlich höhere pixeldichte hat aber am großen HDTV wirds dann umso schlimmer... :neutral:

komisch, auf samsung 22" bildschirm siehts genauso wie bei dir aus, am großen philips 42" hdtv ist dieses problem passé(bei mir zumindest)
und ich sitze da wirklich sehr nah dran(nichtmal 2m) :awesome:

ps:mach mal RGB voller bereich auf begrenzt vllt hilft das.

hast du vielleicht irgendwelche bildverbesserer aktiv? denn an dieser grob aufgelösten feuertextur wird sich nichts ändern...

Zuletzt bearbeitet:
nein, ist alles aus.also hab mal den RGB voller bereich auf begrenzt gemacht hilft beim samsung auch nicht :shakehead:

edit:werde nochmal auf den großen philips TV testen und werde berichten wie es genau ist.

Zuletzt bearbeitet:
nein, ist alles aus.also hab mal den RGB voller bereich auf begrenzt gemacht hilft beim samsung auch nicht :shakehead:

beim philips nichts aktiv? hm...

da ich die bilder ja direkt aus dem HDMI ausgang raushole also völlig geräte unabhängig bin denke ich nicht das da etwas verfälscht wird (die capture card muss ja nichts von dem eingangssignal darstellen)
auch alle "professionellen" screenshots aus magazinen zeigen ja das die effekte in R2 niedrig aufgelöst sind... und die greifen das signal ja auch direkt am ausgang ab... (sofern es sich natürlich nicht um offizielle pressebilder von insomniac handelt xD)

Zuletzt bearbeitet:
beim philips nichts aktiv? hm...

da ich die bilder ja direkt aus dem HDMI rausgang raushole also völlig geräte unabhängig bin denke ich nicht das da etwas verfälscht wird (die capture card muss ja nichts von dem eingangssignal darstellen)
auch alle "professionellen" screenshots aus magazinen zeigen ja das die effekte in R2 niedrig aufgelöst sind... und die greifen das signal ja auch direkt am ausgang ab... (sofern es sich natürlich nicht um offizielle pressebilder von insomniac handelt xD)

omg katanalein, du hast recht.habs nochmal getestet und da siehts zwar nen tick besser aus aber es hat den selben pixeligen effekt.bitte verzeiht mir :cry:

omg katanalein, du hast recht.habs nochmal getestet und da siehts zwar nen tick besser aus aber es hat den selben pixeligen effekt.bitte verzeiht mir :cry:

also warens doch die bildverbesserer?
zum glück hat R3 entweder eine neue oder eine stark veränderte engine... dort ist mir bisher noch nichts dergleichen aufgefallen :) (außer das es so unscharf wie durch nen trübes glas aussieht xD)

Zurück
Top Bottom