Katana
L20: Enlightened
doch das meine ich, teste es doch mal selbst
ps:hast bestimmt samsung TV?
ja hab nen samsung aber ich sehs ja auf den YT videos/screenshots auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch das meine ich, teste es doch mal selbst
ps:hast bestimmt samsung TV?
die haben bestimmt auch auf einen samsung oder sony TV gezockt, mit philips hat man diese problem nicht![]()
häää?????und wie hast du dieses video auf youtube bekommen, irgendwie musst du das aufgenommen haben?
also die ps3 passt für das jeweilige ausgabegerät(in diesem fall dein samsung bildshirm)den singnal an und das kommt halt bei resistance 2 zu problemen
ps:und ja die schüsse sehen sehr pixelig aus![]()
nein, ist alles aus.also hab mal den RGB voller bereich auf begrenzt gemacht hilft beim samsung auch nicht![]()
beim philips nichts aktiv? hm...
da ich die bilder ja direkt aus dem HDMI rausgang raushole also völlig geräte unabhängig bin denke ich nicht das da etwas verfälscht wird (die capture card muss ja nichts von dem eingangssignal darstellen)
auch alle "professionellen" screenshots aus magazinen zeigen ja das die effekte in R2 niedrig aufgelöst sind... und die greifen das signal ja auch direkt am ausgang ab... (sofern es sich natürlich nicht um offizielle pressebilder von insomniac handelt)
omg katanalein, du hast recht.habs nochmal getestet und da siehts zwar nen tick besser aus aber es hat den selben pixeligen effekt.bitte verzeiht mir :cry: