PlatformWAR Der Offizielle PlayStation 5|Pro vs Xbox SX|Next vs Switch|2 Thread

Kleine Umfrage: Welche Konsole nennt ihr euer eigen?


  • Stimmen insgesamt
    17

ThePirate

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Jul 2008
Beiträge
2.430
PSN
BrutallyPanda
Steam
BrutallyPanda
Dieser Thread dient ausschließlich, den Konsolengamer, sowie aktuelle Konsolen und deren Nachfolger!

Die Rahmenbedingungen des besagten Thread:

1.) Ausschließlich Thema hier sind Konsolen, Konsolen Gaming und alles was mit der Konsole an sich zutun hat.

2.) Der Pc oder in der Umgangssprache "Computer" hat hier generell nichts zu suchen

3.) Auch wenn es sich um einen Warbereich handelt, seid dennoch bitte nett und höflich zueinander. Und respektiert auch andere Meinungen.

4.) Let the War Beginn. :goodwork:
 
Uuhh... darf der thread überhaupt existieren?
Ich denke nicht ;)

edit: außerdem kann ich nicht voten :(
 
Wieso das? Gibt doch etliche Threads hier? Ichs hau mal wegen dem Voten. :goodwork:
Vielleicht liegt's an mir!
Habe ja noch eingeschränkte Rechte 😅

Ich mache mal manuell und trage es nach, sobald ich darf:
PlayStation 5, Nintendo Switch, Xbox Series X und sehr viele ältere Konsolen ;)

PS5 Pro brauche ich nicht, Switch 2 kommt definitiv ins Haus und Series S macht keinen Sinn, wenn man die Series X hat.

So... fertig :D
 
Da ich offizieller Multigamer bin, werde ich natürlich mir auch die Switch 2 zulegen, für die Pro habe ich gevotet, da ich sie schon vorbestellt habe und nächsten Monat, mein eigen nennen kann.

Da ich meine Damalige Series X verkaufte habe und mein Bruder mit seiner geschenkten Series S, nicht viel anfangen kann, hat er mir sie wieder zurück gegeben. Leider verstaubt die Konsole nur noch bei mir. Xbox Next schau ich mir dann an, wenn es soweit ist. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Switch 2 kann ich leider noch nicht mein Eigen nennen aber ich verstehe das mal als Abstimmung was ich mir Day 1 kaufen werde, daher angekreuzt :ol:

Ältere Systeme habe ich keine mehr, alles verkauft.
 

Nintendo Switch 2: Release, Preis, Specs, alle Gerüchte – das wissen wir über den Switch-Nachfolger​


Auch interessant für den ein oder anderen

 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob ich die Switch 2 kaufen werde.
Kommt halt auf die Hardware an und die Features. Besonders online muss viel mehr kommen.

PS5 Pro interessiert mich nicht.
Ne normale PS5 reicht mir völlig.

Ne Box S nur für denn Box Pass reicht mir auch
 
Zurück
Top Bottom