Ich habe mir schon seit gewisser Zeit Gedanken darüber gemacht, das hier im Unterforum ein solcher Fräd gar nicht mal so verkehrt wäre zumal Mods ohnehin ein extrem wichtiger Bestandteil der PC Community sind. Deswegen kam mir die Idee auf, das man hieraus einen großen Sammler draus machen könnte, indem man möglichst viele Spiele hier unterbringt (eventuell kennt hier jemand gute Strukturierungen für eine klare und übersichtliche Anordnung, ohne das es zu unübersichtlich wird).
ich hatte es mir in etwa so vorgestellt:
Name der Mod:
Für welches Spiel:
Autor:
Kurze beschreibung was verändert wird:
Damit aber nicht jeder kleine Furz in die Liste kommt, habe ich da bestimmte Vorrausetzungen gemacht:
- Mods, die einzelne Teile eines Spiels austauschen (Texturen, Waffen, Sounds, Balancing etc.) und speziell Total Conversations werden primär in den Startpost aufgenommen.
- Komplett sinnfrei Modifikationen wie etwa Spongebob Skins werden nicht nicht aufgenommen und haben auch somit den sinn des ganzen komplett verfehlt.
- Optional: Ein Overhaul oder eine TC, was größere teile eines Spiels austauscht, wurde vom Verfasser des Beitrags getestet.
Natürlich ist jeder herzlich dazu eingeladen zu diesem Thread beizutragen, denn je mehr mitmachen, umso mehr Inhalte kann damit füllen
Sofern großes Interesse am Thread besteht, wäre ein Sticky sehr von Vorteil
ich hatte es mir in etwa so vorgestellt:
Name der Mod:
Für welches Spiel:
Autor:
Kurze beschreibung was verändert wird:
Damit aber nicht jeder kleine Furz in die Liste kommt, habe ich da bestimmte Vorrausetzungen gemacht:
- Mods, die einzelne Teile eines Spiels austauschen (Texturen, Waffen, Sounds, Balancing etc.) und speziell Total Conversations werden primär in den Startpost aufgenommen.
- Komplett sinnfrei Modifikationen wie etwa Spongebob Skins werden nicht nicht aufgenommen und haben auch somit den sinn des ganzen komplett verfehlt.
- Optional: Ein Overhaul oder eine TC, was größere teile eines Spiels austauscht, wurde vom Verfasser des Beitrags getestet.
Natürlich ist jeder herzlich dazu eingeladen zu diesem Thread beizutragen, denn je mehr mitmachen, umso mehr Inhalte kann damit füllen

Sofern großes Interesse am Thread besteht, wäre ein Sticky sehr von Vorteil