Der offizielle 'League of Legends'-Thread!

XanderHarris

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2004
Xbox Live
Xander 135
PSN
Prometheus135
Hallihallo,

hier nun endlich (?) der lang-erhoffte Thread zu 'League of Legends'.
Nun, die Frage ist, was ist 'League of Legends'? Ich bin leider für gewöhnlich nicht bewandert in solchen Spielen, kann also nur eine grobe Anleitung geben.

Man steuert einen 'Champion', dessen Fähigkeiten und individuelle Stärken/Schwächen im Kampf (3vs3 oder 5vs5) dazu genutzt werden, gegnerische Türme zu Fall zu bringen und dadurch den sogenannten 'Nexus' zu zerstören. Ist dies getan, hat das gegenerische Team gewonnen. :)
Eigentlich ganz simpel, ist free to play, spiel's seit ungefähr einer Woche und - als jemand der den üblichen Internet-/PC-Spielen nichts abgewinnen kann, bin ich schon ziemlich auf den Zug aufgesprungen. ;)
Gibt's denn noch jemanden der das Spiel spielt (und mit mir eventuell mal spielen möchte? :-D)?
Download, sowie zahllose weitere Features wie Community, Informationen und News findet ihr hier:
http://www.leagueoflegends.com/

EIn paar Kleinigkeiten zu mir: Ich spiele Meister Yi, der soll aber später eher unvorteilhaft sein, versuche mich deswegen an neue Figuren zu gewöhnen - bisher erfolglos. ;)
Mein Level ist 10, Runen hab' ich eigentlich nur sporadische und so einen Bums wie Kostüme brauche ich auch nicht. :D

Vielleicht sehen wir uns online. :)

Zurück
Top Bottom