Der offizielle Kreuzritter-Verschwörungs-Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller baghead
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

baghead

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2006
so kreuzi, da alle deine threads leider schon nach wenigen posts dichtgemacht werden und ich ein großer fan deiner teilweise gar nicht so abwegigen theorien bin, hab ich mir gedacht ich eröffne einen thread, wo du deine lustigen theorien verbreiten kannst
aber eröffne bitte nicht zu jeder neuen theorie nen eignen thread, sondern poste sie einfach hier hinein :)

@ mods: bitte lasst diesen thread offen, denn EIN EINZIGER verschwörungs-thread ist ja wohl wirklich nicht zu viel, gibt ja sonst auch zu jedem müll nen thread (big brother :rolleyes: )

also kreuzi, los geht's mit den verschwörungstheorien :-)

Ich Versuche keine Verschwörungsgeschichten zusammen zu basteln
Ich verstehe es nicht was das soll ich habe niemanden beleidigt, Werbung, Spam oder sonst derartiges gepostet ich habe nur das geschrieben was mir aufgefallen ist. :oops:
Es war nur eine Meinung die sich kritisch über staatliche „Moral“, „Demokratie“, „Ethik“ und „Gerechtigkeit“ Vorstellung gehandelt hat, wahrscheinlich gehört das mittlerweile zu Demokratie, seine Meinung nicht frei äußern zu dürfen :(

Wir sind ein Videospielforum und Du hast bisher kaum was zu Videospielen gepostet bzw. immer nur in Verbindung mit Verschwörungtheorien. Ansonsten haben wir eigentlich nichts gegen Threads abseits von Videospielen, wie Du nachschauen kannst. Vielleicht solltest Du Dich in einem Politikforum anmelden? Naja, jedenfalls werd ich diesen hier auch dicht machen. Ich denke, das kannst Du nachvollziehen.

Gruß,

Mog :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom