Xbox360 Der offizielle Halo3 SPOILER-Thread

Pinaccle

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2006
Xbox Live
Acid Trap
PSN
Acid_Trap
Switch
0772 6988 9868
Jaa,nun ist er hier...der gefährliche Spoilerthread! :)

Bei Zelda TP hat das auch gut funktioniert,so kann man die Spoiler aus dem normalen Halothread rauslassen ;)

Also,hier können wir alle nun über das Ende von Halo 3 diskutieren,oder ein erstes Fazit zu den xxx Multiplayermaps ziehen. :)

Auf gehts ! Have Fun! :D (ohne mich wie gesagt :lol: )

oh ne das ist keine gute idee denn sonst könnten einige die 2 halo threads verwechseln, ausserdem haben wir dann keine chance mehr auf die 117 seiten, da die posts in 2 threads verteilt werden ;-)

oh ne das ist keine gute idee denn sonst könnten einige die 2 halo threads verwechseln, ausserdem haben wir dann keine chance mehr auf die 117 seiten, da die posts in 2 threads verteilt werden ;-)

doch na klaro,ich sag nur HYYYYPEEEEEEEE! :aargh:

wir lassen den Hype explodieren :) Außerdem müssen wir nur 7 Seiten pro Tag machen,das schaffen wir :D

Außerdem ist das gut zur Sicherung aller Halo-Jünger :) (Gleichberechtigung wie bei Zelda TP 4TW ;) )

Meine Mumu sagt mit zwei Threads schaffen wir evtl. keine 117 Seiten:(

ich schreibe hier einen major spoiler, nur diejenige öffnen, die das ende schon kennen!

Ich komm immer noch nicht genau draus in dem Ende. Stirbt der Master Chief jetzt oder nicht? Ich mein es sieht ja klar aus als würde er sterben aber einige sagen, dass in den Credits er wieder aufersteht? Ist das was dahinter? Ist er jetzt offiziell tot or lebt er noch? antwort auch via PN!

ich schreibe hier einen major spoiler, nur diejenige öffnen, die das ende schon kennen!

Ich komm immer noch nicht genau draus in dem Ende. Stirbt der Master Chief jetzt oder nicht? Ich mein es sieht ja klar aus als würde er sterben aber einige sagen, dass in den Credits er wieder aufersteht? Ist das was dahinter? Ist er jetzt offiziell tot or lebt er noch? antwort auch via PN!

er stirbt nicht die leute auf der erde denken das nur, nach den credits siehst du das es ihm und cortana gut geht

bist du dir sicher? wo lebt er dann weiter mit cortana? :-?

siehst sie in nem raumschiff so weit ich weiß.
cortana sagt das es lange dauern könnte bis man sie findet und masterchief geht in seine hyperschlafkapsel ausm ersten halo teil.
als letztes sagt er das cortana bescheid sagen soll wenn man ihn wieder braucht

omg und ich dachte der master chief ist wirklich tot. aber ist das ende nich ein bisschen komisch? zuerst tot und dann wieder lebendig? :-?

Jo der Masterchief lebt doch, hab dne net sterben sehen. Lässt mich auf einen möglichen 4ten Teil schließen für ne neue Xbox. Der Elite war doch der Gebieter der sich mit den Menschen verbündet hat oder? So viel hab ich auch net verstanden aber ich fand es brachial :)

Hat hier überhaupt schonmal wer das Intro gesehen? Ihr würdet ausflippen! :-P

sicher :lol:
hab glaub alles gesehen was es zu sehen gibt, kenne auch z.b alle 11 multiplayer maps gibt ein video wo alle vorgestellt werden

Zurück
Top Bottom