Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kommt der dlc nicht auch für die ps3 ?
dann würd das iwie keinen sinn machen, es sei denn sony hat richtig draufgezahlt :)
tut er das? Bisher habe ich davon nichts gehört^^

Und wie gesagt ich denke schon das Sony das halten wird. Besonders weil es das werden soll, was ein GTA damals war.

Ebenso wird es auf die PS3 zugeschnitten und Rockstar sagte ja schon, dass ihnen die die hardwarebasis egal ist und es eher als prestige Projekt sehen. Sie wollen damit zeigen, was sie können und um das zu machen, muss man sich eben auf eine einzelne Platform konzentrieren^^

Wie warscheinlich ist es eigentlich das Agent exklusiv bleibt wenn bisher alle R* North Spiele bisher Multi gegangen sind?

Ziemlich wichtig für mich, sonst muss ich mir ne PS3 kaufen

Gibt doch nichtmal Material dazu. Nur weil R* draufsteht, gleich ne PS3 kaufen? Ziemlich voreilig, meinst nicht? :sorry:

Mit Agent bekommen wir endlich das, was aus GTA 4 werden sollte. Ein Meisterwerk. Dank den berühmten MS-Koffer die überall stehen gelassen werden wurde daraus nichts. Danke Sony :yeah2:

Mit Agent bekommen wir endlich das, was aus GTA 4 werden sollte. Ein Meisterwerk. Dank den berühmten MS-Koffer die überall stehen gelassen werden wurde daraus nichts. Danke Sony :yeah2:

Gut, dass man ohne Material so viel dazu sagen kann :yeah2: Bist ein leicht beeindruckbares Kerlchen, hm? :happy2:

Zumal, Darji, dieses *ganze* Gedöhns schon einmal da war.
Mit den selben Argumenten.
Bei GTA4. :)

Sowas sagt RockStar am Ende nur, damit ihr Kaufpreis steigt.
Aber ich weiß nicht, ob Microsoft für die VERHUNZER von GTA4 überhaupt gewillt ist, nochmals Geld abzudrücken.

Ich vertraue Rockstar North nicht mehr. Sie haben zwar andere Studios, die sehr cool drauf sind, aber sie haben sich mit GTA4 überschätzt und naja.

Man wird's sehen. Wär cool, wenn es überhaupt Material gäbe.

Gut, dass man ohne Material so viel dazu sagen kann :yeah2: Bist ein leicht beeindruckbares Kerlchen, hm? :happy2:

Zumal, Darji, dieses *ganze* Gedöhns schon einmal da war.
Mit den selben Argumenten.
Bei GTA4. :)

Sowas sagt RockStar am Ende nur, damit ihr Kaufpreis steigt.
Aber ich weiß nicht, ob Microsoft für die VERHUNZER von GTA4 überhaupt gewillt ist, nochmals Geld abzudrücken.

Ich vertraue Rockstar North nicht mehr. Sie haben zwar andere Studios, die sehr cool drauf sind, aber sie haben sich mit GTA4 überschätzt und naja.

Man wird's sehen. Wär cool, wenn es überhaupt Material gäbe.

selbst wenn dir gta iv nicht gefallen hat ist es immer noch das best bewerteste spiel aller zeiten, so schlecht kann es also nicht sein

Gibt doch nichtmal Material dazu. Nur weil R* draufsteht, gleich ne PS3 kaufen? Ziemlich voreilig, meinst nicht? :sorry:

du sagst es doch selbst, da steht R* drauf... also nein

selbst wenn dir gta iv nicht gefallen hat ist es immer noch das best bewerteste spiel aller zeiten, so schlecht kann es also nicht sein

Der Generation: Ja, aller Zeiten: Nein :P
Da hast du damals sogar eine Wette gegen mich verloren, wenn mich nicht alles täuscht ^^

GTA4 war so unendlich langweilig, unfassbar. Dieses Agent bleibt sowieso nicht exklusiv. Lustig, wie Rockstar im Moment noch davon schwärmt, speziell mit Sony zu kooperieren usw., ich wette ca. 6 Monate nach dem Agent Release, wollen sie davon nix mehr wissen :lol:. In dieser Gen geht doch jeder jedem fremd :lol:.

GTA4 war so unendlich langweilig, unfassbar. Dieses Agent bleibt sowieso nicht exklusiv. Lustig, wie Rockstar im Moment noch davon schwärmt, speziell mit Sony zu kooperieren usw., ich wette ca. 6 Monate nach dem Agent Release, wollen sie davon nix mehr wissen :lol:. In dieser Gen geht doch jeder jedem fremd :lol:.

Außer Nintendo, Sony und Microsoft :lick:
Das sind die Pimps :lick:

Zurück
Top Bottom