Der offizielle Amped 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Da Amped 3 ja jetzt bestätigt wurde, eröffne ich mal diesen Thread. Was ich dazu schon sagen kann ist, dass ich den "Chef" von Amped ja persöhnlich getroffe habe, als in Lax den Snowboard-Wettbewerb stattgefunden hat. Sie sind ja in Salt Lake City beheimatet und Amped 3 wird mit Sicherheit wieder geil. Was allerdings neu ist, es gibt 4 neue Charraktere und zwar von denen, die dem Amped-Wettbewerb gewonnen haben. Die Sieger konnten sich als Charrakter in Amped 3 verewigen.

Kommt Amped über MS raus?
Ist ein cooles Spiel, was mich aber zum Ausflippen brchte, war das kurze Top Spin 2 Video am Ende der MS PK.

Unter Gamefront gibt es einen neuen Trailer. Echt witzig, dass man Schneebälle gegen andere Leute schiessen kann.

Damit kein anderer irgendwo einen Thread über jeden Kackfurz aufmacht wie zum Beispiel:

"Man kann in Amped 3 Schneebälle werfen"

"Man kann in Amped 3 mit einem Schneemobil fahren"

"Man kann in Amped 3 auf Hasenjagd gehen"

"La-Li-Lu-Le-Lo"

Dieser Thread ist also eine Zusammenfassung für ALLES was Amped 3 betrifft, ich schreibe lieber "Amped 3 Zusammenfassung", aber das ist bei jedem anders.

Der 2te Teil war genial!
Ich bin schonmal gespannt wie der 3te wird.
Hoffentlich realistischer! Aber wenn ich schon so Sachen wie "mit SChneebällen schießen" lässe glaub ich dass nicht.

soviel ich weiss, publisched nicht mehr MS sondern Take 2 nun Amped 3 (wie auch Top SPin 2) weiss zwar nicht ob es negative einflüsse haben wird, aber finde es trotzdem schade, da es jetzt kein exklusiv titel mehr ist, und Games von MS IMMER geile spiele waren!

Hab mir den Trailer angesehen, sieht eigentlich recht gut aus, vor allem die Pisten sehen sehr belebt aus.

Die Grafik ist zwar Arg Bunt ( Könnte Glatt ein Nintendogame sein :P ) aber ich denke man gewöhnt sich daran.

Übrigens, laut XboxFront wird Amped 3 nicht mehr von Indie Build Entwickelt, sondern intern bei Microsoft (wie zb. Forza), weil man Indie an Take 2 verkauft hat. Daher kommt wohl auch der Krasse Stilwechsel.

Nun ich bin gespannt was aus dem Spiel wird.

Amped 3 kommt von Take 2 und basiert auf dem Source-Code der alten Amped Teile. MS hat doch die Lizenzen und Source-Codes all seiner Sportspiele an Take 2 abgetreten.

Zurück
Top Bottom