Der offiziele Socom US Navy Seals thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
da es ja schon draussen ist, eröffne ich hier offziel den thread *applaus*

die die es schon haben bitte ersteindruck posten, damit noch viele mehr sich entschliessen socom zu holen ;)

Die Spracherkennung rockt! Sie haben genau den richtigen Mittelweg genommen: Befehlstruktur einfach, wenige Komandos, optimale Spracherkennung (Bei der NTSC muss man echt nuscheln, damits nicht klappt). SP ist gut - hätten nur einige Missionen mehr sein können. MP hab ich noch nicht getestet (frames60?). Hab´s am Sonntag durchgezockt, nur soviel die letzte SP-Mission ist knackig!

habs jetzt angezockt und einfach nur hammer! es ist das bessere counter-strike! kanns kaum erwarten es online zu zocken! der single player ist hammer finde ich , die spracherkennung rult und nach einiger zeit sagt man in jedem taktik schooter "alpha folgen" :lol: die bewegungen sind klasse und echt besser als cs, rennen, ducken, legen alles ist möglich das um die ecke gucken gibts natürlich auch und die waffen sind klasse gemacht, die leichen bleiben liegen und mann muss sie wegschaffen, damit sie keiner sieht, man kann sich an gegner ranschleichen die dann mit dem messer oder mit dem waffenende lautlos killen, wenn gegner sich ergeben kann man sie fesseln und gefangen nehmen! alles in allem ein SPITZEN SPIEL, kann gar nicht genug bekommen!

Zu dem Spiel kann man nur sagen: Single-Player dank prima Missionen und der Spracherkennung ein Hit und Online dank super Maps, tollem Gameplay und schneller Server ebenfalls ein Kracher! :D

AllGamer schrieb:
wie hoch war denn so dein ping beim online zocken?

Keine Ahnung, hab da nie sonderlich drauf gekuckt. Aber es war immer flüssig, von daher hatte ich auch keinen Grund mich um den Ping zu kümmern...

ich weiß ist vielleicht ne unwichtige frage aber naja ;)
hab mich ehrlich gesagt noch nicht richtig über socom informiert.
also kann man in der egoperspektive spielen?
und sieht man die waffe in der egoperspektive?

@AllGamer
Hey, wo ist die neue Sig...? ;)

Socom ist schon ein klasse Spiel. Was mir gut gefällt ist auch das Missionsdesign in der Hinsicht, dass es jede Menge sekundärer Ziele gibt und man relativ frei eine Mission machen kann (also leiste und stealth oder mit brachialer Waffengewalt) und auch halbwegs eine gute Story drum gewoben ist...

Und wenn´s mir mal langweilig wird, gehe ich eben online und schreibe meine "eigene" Geschichte... :D

Na ja, so ganz bugfrei ist es nicht: ich musste mal ne befreite Geisel "klatschen", weil sie sich in nem Bodenwechsel festfrohr! -> mission failure!

@Frames: Storymode ist zu patriotisch! (aber was hilft die Kritik - deren Selbstverständnis war noch nie von aussen zu beeinflussen... :rolleyes: ). Aber wären die letzten 2 Jahren nicht gewesen...
Sonst muss ich Dir zustimmen: Gutes Missionsdesign und viel "Handlungsfreiheit"!

B2T:

@Frames: weisst du ob der MP-Mode auch mit ner NTSC Ausstattung hier auf den dt. servern funzt?

Gut, besser, Socom.... 8-)

Die Missionen kann man echt super dynamisch spielen und die Atmosphäre ist grandios..., wenn mir mal ein Gebiet nicht sicher ist, wird halt Team Bravo mal vorgeschickt, Alpha sorgt für die nötige Granatenunterstützung und ich rede mehr als das ich schieße... :lol:

Aber nur nicht auf Steuerungsvariante 1 spielen, die ist ziemlich blöd und im Online-Spiel geht sie eh nicht..., also gleich Variante 2, da hat man die volle Kontrolle und muß sich nicht umgewöhnen...

die flashbang ist richtig cool, bei cs wird man ja nur geblendet aber man hört alles bei socom wird man geblendet und man hört ne zeit nichts mehr! noch 11 tage dann können wir endlich online zocken!

Hi
Also ich Spiel die Ami Version von Socom schon lange online. Hab mir nämlich den teldat usb2ethernet adapter bei ebay für 12€ ersteigert. Mit dem geht socom nämlich auch online zocken. Als Provider hab ich 1und1 DSl. Damit kann ich den adapter direkt an das DSL Modem anschließen und zocken.
Die T-Online user können ja das nicht, weil der Benutzername zu lange ist oder weiß jemand ob man da die eruropäische Socom version angepasst hat. Ich denke nämlich die Masse hat TDSL Flat und das wäre bestimmt ein riesen nachteil für die benutzer wenn die Socom nur über den Umweg Router oder 2te Netzwerkkarte zocken können.

Ja, ich hab auch T-Online, spiele es aber über einen Router. Es waren (sind) aber auch genug, die es direkt am Modem angeschlossen spielen und es geht auch...

Zurück
Top Bottom