Der Nintendo Revolution wird auf der E3 2005 vorgestellt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mr-Link schrieb:
egal was Nintendo aus dem Revolution macht. Mich als Käufer haben sie sicher. Einmal Nintendo, immer Nintendo. Ich könnte mir nicht vorstellen auf einer Konsole ohne ein neues Zelda, Mariokart, Metroid auszukommen. Hatte zwar die Playstation 2 auch schon, mir wurde jedoch schnell langweilig.... Irgendetwas fehltee einfach immer... Und dieses "Irgendetwas" finde ich nur auf Nintendo-Konsolen.

...ich will ein Kind von dir :love7: ;) .
Nintendo weiß nun mal was ein richtiger Gamer will :) .

Mr-Link schrieb:
egal was Nintendo aus dem Revolution macht. Mich als Käufer haben sie sicher. Einmal Nintendo, immer Nintendo. Ich könnte mir nicht vorstellen auf einer Konsole ohne ein neues Zelda, Mariokart, Metroid auszukommen. Hatte zwar die Playstation 2 auch schon, mir wurde jedoch schnell langweilig.... Irgendetwas fehltee einfach immer... Und dieses "Irgendetwas" finde ich nur auf Nintendo-Konsolen.

Genau meine Meinung!!! :)

sebi88 schrieb:
Mr-Link schrieb:

Genau meine Meinung!!! :)
Dem schließ ich mich auch noch an. Egal womit man den Revolution steuert oder wie der aussieht... ohne die Nintendo Games wäre es doch nicht mehr das gleiche, deshalb bin ich auch schon n 100 %iger Käufer vom Revolution :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom