Der Niedergang der Bruderschaft

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Bevor die deutsche PAL erscheint hier eine ernstgemeinte Warnung vor dem Machwerk "Fallout: Brotherhood of Steel". Der Publisher suggeriert zwar, dass es sich um ein Hack'n Slay handelt, das in derselben Liga spielt wie Baldur's Gate: Dark Alliance. DAS IST EINE LÜGE!

Dieses Spiel ist selbst für Genrefans wie mich als maximal durchschnittlich zu bezeichnen. Die Grafik und der Sound sind ungefähr auf dem, nicht so schlechten, Level von BG:DA. Dafür hat das Spiel nun wirklich überhaupt keine Story (nicht mal ansatzweise), das Gameplay ist völlig stupide, man rennt von Location zu Location (die sich im übrigen alle sehr ähneln) metzelt problemlos alles nieder was sich in den Weg stellt und muss sich selbst bei den Bossen keine nennenswerten Taktiken erarbeiten.

Mein Rat: Finger weg! Für Genrefans ist es einen Grabbeltischkauf wert und das wars auch schon.

master chief schrieb:
ich wollts mir zuerst unbedingt holen da ich ein absoluter fallout fan bin - als ich dann aber die ersten reviews gesehen habe :shakehead: - ich denke 20-30 teuros würde ich dafür ausgeben - mehr allerdings nicht

Oh je, insbesondere du als Fallout Fan solltest dir einen Kauf wirklich gut überlegen. Von der genialen Atmosphäre der Fallout-RPGs für den PC ist nämlich nichts, aber auch wirklich nichts, übrig geblieben.

Kauft euch Champions Of Norath oder wie das heist. Ach stimmt PS 2 only. :lol:
Guter Gag ne? ;)

Red schrieb:
Guter Gag ne? ;)

geht :) aber hab auch kein geld wenn ich ninja gaiden, sudeki, halo 2, fable etc. alle zum neupreis kaufen! von jade empire, kotor 2 etc ganz zu schweigen

8-) :P

hack & slay: ich will noch dungeons & dragons 4 und baldurs gate da 2. hat die jemand schon?

Red schrieb:
Guter Gag ne? ;)

Ich glaub bei den Spielen die GameCube und XBOX Besitzer derzeit haben oder demnächst bekommen werden muss man nicht neidische auf PS2ler rüberschielen Aber trotzdem ist es immernoch besser man ist multi 8-)

Naja, mit Splinter Cell 2, DTM 2 und RSC 2 sind März, April und Mai perfekt abgedeckt. Im Juli soll Fable erscheinen (wer's glaubt wird seelig)

Naja, ich denke wir werden die nächsten Monate genug zum Zocken haben.

Bloodflower schrieb:
master chief schrieb:
ich wollts mir zuerst unbedingt holen da ich ein absoluter fallout fan bin - als ich dann aber die ersten reviews gesehen habe :shakehead: - ich denke 20-30 teuros würde ich dafür ausgeben - mehr allerdings nicht

Oh je, insbesondere du als Fallout Fan solltest dir einen Kauf wirklich gut überlegen. Von der genialen Atmosphäre der Fallout-RPGs für den PC ist nämlich nichts, aber auch wirklich nichts, übrig geblieben.

also werd ich das game meiden - vielleicht krieg ichs ja mal ihrgendwo um 10euro ;)

shadowman schrieb:
hack & slay: ich will noch dungeons & dragons 4 und baldurs gate da 2. hat die jemand schon?

BG:DA 2 habe ich zuhause rumliegen, bin aber bis jetzt nicht über den ersten Level rausgekommen. Irgendwie fesselt mich das Spiel nicht so richtig, na ja vielleicht über Ostern.

Bloodflower schrieb:
shadowman schrieb:

BG:DA 2 habe ich zuhause rumliegen, bin aber bis jetzt nicht über den ersten Level rausgekommen. Irgendwie fesselt mich das Spiel nicht so richtig, na ja vielleicht über Ostern.
Zock es zu zweit, dann macht es auch Spaß. Teil eins habe ich alleine auch kaum gezockt, zu zweit war es richtig lustig.

Teil 1 liegt bei mir auh noch rum, hab grad mal eine Stunde gezockt.

Allerdings bin ich nach ner demo verdammt heiß auf Dungeons & Dragons: Heroes, ebay machts möglich. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Teil 1 liegt bei mir auh noch rum, hab grad mal eine Stunde gezockt.

Allerdings bin ich nach ner demo verdammt heiß auf Dungeons & Dragons: Heroes, ebay machts möglich. ;)

Zu D&D Heroes hatte ich schon etwas geschrieben. Es ist ganz ok, aber nichts besonderes ausser zu viert!

Zurück
Top Bottom