- Seit
- 19 Dez 2002
Bevor die deutsche PAL erscheint hier eine ernstgemeinte Warnung vor dem Machwerk "Fallout: Brotherhood of Steel". Der Publisher suggeriert zwar, dass es sich um ein Hack'n Slay handelt, das in derselben Liga spielt wie Baldur's Gate: Dark Alliance. DAS IST EINE LÜGE!
Dieses Spiel ist selbst für Genrefans wie mich als maximal durchschnittlich zu bezeichnen. Die Grafik und der Sound sind ungefähr auf dem, nicht so schlechten, Level von BG
A. Dafür hat das Spiel nun wirklich überhaupt keine Story (nicht mal ansatzweise), das Gameplay ist völlig stupide, man rennt von Location zu Location (die sich im übrigen alle sehr ähneln) metzelt problemlos alles nieder was sich in den Weg stellt und muss sich selbst bei den Bossen keine nennenswerten Taktiken erarbeiten.
Mein Rat: Finger weg! Für Genrefans ist es einen Grabbeltischkauf wert und das wars auch schon.
Dieses Spiel ist selbst für Genrefans wie mich als maximal durchschnittlich zu bezeichnen. Die Grafik und der Sound sind ungefähr auf dem, nicht so schlechten, Level von BG

Mein Rat: Finger weg! Für Genrefans ist es einen Grabbeltischkauf wert und das wars auch schon.