Xbox360 Der neue Xbox Adventskalender

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Der neue Xbox Adventskalender

Wie letztes Jar gibt es auch dieses mal wieder einen neuen Adventskalender zum Thema Xbox 360. Jeder der einen Xbox Live Account hat kann hier täglich ein Türchen öffnen.

Hinter den Türenverstecken sich Microsoft Punkte, Spiele und Zubehör. Ob es noch andere interessante dinge gibt erfahren wir um 0 Uhr, denn da kann hier die erste Tür geöffnet werden.

Der neue Xbox Adventskalender

Wie letztes Jar gibt es auch dieses mal wieder einen neuen Adventskalender zum Thema Xbox 360. Jeder der einen Xbox Live Account hat kann hier täglich ein Türchen öffnen.

Hinter den Türenverstecken sich Microsoft Punkte, Spiele und Zubehör. Ob es noch andere interessante dinge gibt erfahren wir um 0 Uhr, denn da kann hier die erste Tür geöffnet werden.

huh? und alle bekommen die Punkte oder nur immer der erste?

Goil ,bei dem Ding hab ich letztes Jahr mal ordentlich abgesahnt :D

OK, dieses Jahr finde ich ihn etwas doof. Ich werde jetzt sicherlich nicht anderen hinterherrennen, damit sie mir ihre "Koordinaten" rausrücken

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360-Adventskalender

7000 Gewinne warten auf euch

Xbox 360

Microsoft startet Xbox 360-Adventskalender mit 7000 Preisen
Xbox Live Mitglieder können sich ab heute über einen riesigen Xbox 360 Adventskalender freuen. Das ganze geht aber nicht nur bis zum 24. Dezember, sondern den ganzen Monat lang.

Es gibt über sage und schreibe 7000 Preise gewonnen werden, darunter viele Microsoft Points, spielen Spezielle Konsolen-Versionen und viele Überasschungen. Besonders gute Chancen haben Xbox Live Gold-Mitglieder, die sich täglich an den Rätseln versuchen und an Aktionen teilnehmen können, während Spiele mit dem silbernen Account nur einmal die Woche zulangen können. Die Aktionen sind in 4 wöchentlichen Aufgaben gestaffelt. In jeder Woche gibt es neue Wettbewerbe und neue Preise zu gewinnen

Goil ,bei dem Ding hab ich letztes Jahr mal ordentlich abgesahnt :D

OK, dieses Jahr finde ich ihn etwas doof. Ich werde jetzt sicherlich nicht anderen hinterherrennen, damit sie mir ihre "Koordinaten" rausrücken

ich versteh das momentan sowieso nicht...ich hab jetzt koordinaten bekommen...brauch ich jetzt auch mass effect oder wie? außerdem hab ich noch keine 5 Koordinaten erhalten...das kapier ich auch nicht, die einzigen koordinaten sind halt meine die ich sehe..is ganz schön umständlich...dachte da sieht man son virtuellen kalender und jeden tag klick ich halt auf ne tür :)

ich versteh das momentan sowieso nicht...ich hab jetzt koordinaten bekommen...brauch ich jetzt auch mass effect oder wie? außerdem hab ich noch keine 5 Koordinaten erhalten...das kapier ich auch nicht, die einzigen koordinaten sind halt meine die ich sehe..is ganz schön umständlich...dachte da sieht man son virtuellen kalender und jeden tag klick ich halt auf ne tür :)

Keine Ahnung. Anscheinend musst du jetzt irgendwie 5 Leute bestimme Leute anbetteln,damit die dir ihre Koordinaten geben. Warscheinlich kriegt man dann pro Koordinate 100 Punkte. Ich habe aber auch noch nix in der Richtung bekommen, vielleicht startet das erst am Montag

jo, auf der seite steht doch, samstag sonntag nur registrierung.

hmm..ich meine da steht ja was mit anmeldung nur samstag und sonntag...muss man sich denn direkt nochmal für dieses mass effect dingens anmelden, oder bin ich angemeldet wenn ich mich auf der hauptseite einlogge ? ich würd ja schon gerne mitmache...wieso nich mein glück probieren, aber ganz schön umständlich isses ja, so auf den ersten blick, gemacht..

mahl ne frage wie geht das jetzt da anmelden und dann tür öffenen oder wie jetzt??????
und was hat mass effect damit zu tuhn????

mahl ne frage wie geht das jetzt da anmelden und dann tür öffenen oder wie jetzt??????
und was hat mass effect damit zu tuhn????

nee, na eben nich, wäre ja schön so...es ist so dass jede woche irgendwie sone art spiel gestartet wird in dem man was gewinnen kann, soweit ich das mitbekommen habe, is nun momentan son mass effect spielchen dran, wo man irgendwie 5 koordinaten von 5 leuten bekommt und man dann mit denen in kontakt treten muss..wie sone verkupplungs-sache...in der zweiten woche ist dann son quiz dranne usw.

hier ma die liste:

* 1. Woche: findet die Koordinaten eurer Spielpartner im Mass Effect-Universum.
* 2. Woche: trainiert euer Gedächtnis! Mehr als 300 Spiele werden abgefragt.
* 3. Woche: Freut euch auf Dinge rund um Xbox LIVE und Scene It.
* 4. Woche: Erhöht euren Gamerscore und gewinnt.

Ist eine echt nette Sache. Schon wenn man sich anmeldet bei dem Gewinnspiel kriegt man schon 100 M$Punkte geschenkt. Ev habe ich ja Glück und gewinne was. Aber ich glaube es ja nicht.

ich habe bei der anmeldung keine ms points bekommen...
und im lotto habe ich heute auch nichts gewonnen.
alles scheisse :lol:

Keine Ahnung. Anscheinend musst du jetzt irgendwie 5 Leute bestimme Leute anbetteln,damit die dir ihre Koordinaten geben. Warscheinlich kriegt man dann pro Koordinate 100 Punkte. Ich habe aber auch noch nix in der Richtung bekommen, vielleicht startet das erst am Montag

könnten dann hier im forum kooperieren oder seh ich das falsch?

steht doch dabei das man am montag seine partner erfährt und heute und gestern nur
zum anmelden war.

Zurück
Top Bottom