Der neue Sonic kommt für den Cube und anderes!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nkani

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
PSN
nkani
jaja,ich weiss.
heute poste ich irgendwie viele themen rein,aber sind ja auch alles wichtige sachen!

das hier ist von www.gamecubexl.com kopiert:

Sega of Japan announced on Friday that they are working on a new Sonic game for the GameCube, as well as announcing other games, such as:

Virtua Fighter 4 Evolution
Virtua Striker: Arcade
Sega Rally
Shining Force

Also, Sega announced that the port of Skies of Arcadia for the PS2 is cancelled, but still set to hit the GC within the next year and a half.

hier der direkte link: http://www.gamecubexl.com/new/dailynews/fullnews.cgi?newsid1021834305,26838,

oh, das wäre ja ziemlich cool!
virtua fighter und sega rally! hofftentlich stimmt das!

wenn sega of japan es angekündigt hat.wirds wohl so sein.
april war ja schon ;)

habe mir die news jetz auch mal gesucht und gelesen... also wenn sega japan das sagt, muss ja was dran sein. das wäre ja genial!

Ihr immer mit eurem "April war ja schon ;) " :lol: . Also wenn VF4 für den Cube kommt und das Flimmern beseitigt wird, dann hole ich mir das Game SOFORT :o .

Warten wir einfach mal die E3 ab !!! Eins ist sicher, und zwar werden wir viele viele Überraschungen erleben !!! :D :D :D

Nicht nur Virtua Fighter 4 auch Virtua Fighter Quest kommt fürn cube, das ist glaube ich sogar exklusiv :)

Und flimmern wirds sicher keins geben, das ist eher die Stärke[besser schwäche ;)] der ps2!

also virtua fighter quest is auf jeden fall exclusiv.

Genial, ich freu mich schon auf den neuen Sonic Titel. :king2:
Mit Beat'em Ups scheint es ja auf den Cube gut auszusehen!!! :D

Zurück
Top Bottom