PS3 Der neue MOST WANTED - THREAD !!!

Auf welche Spiele (EXCLUSIV=PS3) wartet ihr am meisten??? (MGS 4 = nicht enthalten)

• Gran Turismo 5

Stimmen: 17 22,7%
  • Tekken 6

Stimmen: 10 13,3%
  • LittleBigPlanet

Stimmen: 24 32,0%
  • Killzone 2

Stimmen: 25 33,3%
  • Naruto: Ultimate Ninja Storm

Stimmen: 8 10,7%
  • Final Fantasy 13

Stimmen: 45 60,0%
  • MotorStorm 2

Stimmen: 13 17,3%
  • Resistance 2

Stimmen: 18 24,0%
  • White Knight Cronicles

Stimmen: 25 33,3%
  • Uncharted 2

Stimmen: 27 36,0%

• Stimmen insgesamt
    75

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Da der andere Most Wanted-Thread von mir schon ziemlich veraltet ist(siehe hier)

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=57148

wird es Zeit, einen neuen MW-Thread zu erstellen!!!

callmegod.gif

:cool: Welche MOST WANTED-SPIELE habt ihr für die PlayStation 3 ??? :cool:
(Metal Gear Solid 4 war der große Gewinner der letzten Abstimmung-da es aber in weniger als 3 Wochen erscheint,wird es nicht mit aufgelistet)

RE5enemy.gif

Meine sind folgende:

Metal Gear Solid 4 :aargh: + Metal Gear Online :sniper: (EXCLUSIV)
Naruto: Ultimate Ninja Storm :kaka1: (EXCLUSIV)
Resident Evil 5
Final Fantasy 13 + Versus (EXCLUSIV)
Dragon Ball Z: Burst Limit
Tekken 6 (EXCUSIV)
evt. noch Heavenly Sword 2, LittleBigPlanet und Killzone 2 (alle EXCLUSIV)

Ps: Da Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots zusammen mit Metal Gear Online schon am 12. Juni erscheint und es in der vorigen Umfrage mit Abstand gewonnen hat, ist es in der aktuellen Umfrage nicht mit eingefügt worden!!! :sniper:

Und "GOD OF WAR 3" ist ebenfalls nicht hinzugefügt worden, da :dbz2:

1. nicht mehr als 10 Nominierte Spiele man auswählen kann
2. es ja ziemlich spät erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich auf keins wirklich. Gut vielleicht Uncharted 2 - in der Hoffnung dass mehr aus dem Setting ruasgeholt wird als beim ersten Teil. Ansonsten noch ein bisschen auf LBP. Der Rest ist imo eher uninteressant. Erschreckend....

Zu allererst natürlich Uncharted 2!

Dann Killzone 2, GT5, MS2 und LBP :-)

Leider nicht in der Abstimmung StarWars: TFU

Ich persönlich muss sagen,dass mich :kaka1: NARUTO: ULTIMATE NINJA STORM :kaka1: sehr beeindruckt!

Endlich mal ein Anime-Spiel,dass verdammt gut umgesetzt wird :) Und dazu kommt noch,dass dieser 1. Teil der Reihe(wenn es eine wird) schon bis Ende der dritten Staffel geht!!! :eek3:

Danke@CyberConnect

Und ich bin gespannt auf Heavenly Sword 2,Teil 1 hatte viel mehr Potenzial...

LittleBigPlanet
Final Fantasy XIII
White Knight Chronicles
Uncharted 2

Das sind die Spiele aus der Liste, auf die ich mich am meisten freue. :)

Hier mal die dazugehörige Genre von meinen MW-Games:

Metal Gear Solid 4 :aargh: Stealth-Action
Naruto: Ultimate Ninja Storm :kaka1: Action-Adventure mit Beat"em Up-Elemente
Resident Evil 5 :cool: Survival-Horror
Final Fantasy 13 :) Rollenspiel
Dragon Ball Z: Burst Limit :dbz: Beat"em Up
Tekken 6 :fight: Beat"em Up
ect.

evt. noch
Heavenly Sword 2 :) Action

Killzone 2 :sniper: Ego-Shooter

meine mw-liste:

-GT5
-FF XIII
-LBP
-Uncharted 2
-Killzone 2

aber am meisten freu ich mich immer noch auf MGS4:-)

Endlich mal ein Anime-Spiel,dass verdammt gut umgesetzt wird :) Und dazu kommt noch,dass dieser 1. Teil der Reihe(wenn es eine wird) schon bis Ende der dritten Staffel geht!!! :eek3:

Naja aber ob das was heißen wird...

Entweder du machst ein Spiel das nur die erste Staffel beinhaltet dafür jedes noch so kleine Detail mit reinbringst oder du machst ein Spiel das drei Staffel umfasst dafür aber die nur eher grob rüberbringst.

Meine PS3 Most Wanted Liste:

1. Ein episches One Piece Rollenspiel (das wird sich niemals nicht ändern, da kann angekündigt werden was will)
-
-
-
-
-
-
2. Brütal Legend (Jack Black in nem Videospiel, Pflichtkauf selbst wenn es irgendne UbiSoft Ponyhof Simulation sein sollte)

Ansonsten war es das ^^

Von der Liste oben sind Uncharted 2, Resistance 2, Littel Big Planet und White Knight Chronicles am spannensten.
Beim rest erstmal abwarten. Gerade bei Naruto, deutsche Synchro und das Teil wandert in meine MWL.

Ein episches One Piece Rollenspiel (das wird sich niemals nicht ändern, da kann angekündigt werden was will)

Gerade bei Naruto, deutsche Synchro und das Teil wandert in meine MWL.

1. Ein ONE PIECE-SPIEL wäre auch mein Traum! Egal ob Beat"em Up oder eine andere Genre. Wer weiß,wie geil es auf der Ps3 wäre!?! :eek: Ich glaube aber nicht an eine Ankündigung...(erstmal)

2. Für Anime-Videospiele wünsche ich mir ebenfalls IMMER eine deutsche Sychro^^ Hoffentlich wird das bei Naruto der Fall sein :kneel2:

Ps: THIS IS LIVING!!! :kaka1:

Gran Turismo 5
LittleBigPlanet
Killzone 2
MotorStorm 2
Resistance 2
Uncharted 2

Ich warte auf alle :-) Aber ich habe mich für Uncharted 2 entschieden, da der erste Teil für mich das beste Next-Gen Spiel in dieser Genration ist (Plattformübergreifend).

Nun schön ein neuer MW Thread, aber hätte man nicht auch bis zur E3 warten können oder sollen?

Nun auf was warte ich:

• LBP
  • GT5
  • Infamous (bin zumindest mal interessiert was es genau wird)
  • Killzone 2

Resistance 2
Motorstorm 2
sehr schöne Spiele, aber für mich momentan doch eher zweitrangig.

Laut meiner Auflistung warte ich zwar auf mehr Spiele, aber ich habe nur für 3 Games meine Stimme abgegeben :)

Naruto: Ultimate Ninja Storm (es wird genial,jede Info+jedes neue Bild bestätigt es nur)
Final Fantasy 13 (war noch nie ein Fan der Reihe,aber Teil 3 ist sehr interessant)
Tekken 6 (Jin Kazama ist zurück und endlich wird die Story wieder so - wie Tekken-Fans es sich gewünscht haben)

Zurück
Top Bottom