der nächste Hammer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja das Spiel begeistert mich nicht so.Es ist eben nicht so mein Gamestyle.

Nach den letzten Bildern war ich sehr keptisch, aber der Schreiber kann es ja selber kaum noch abwarten, bis er die Vollversion bekommt.

Die Videos zu BF hatten es ja immer heftig in sich, da war ich dann vom ersten ingame material enttäuscht, aber erstmal abwarten, war ja auch noch etwas früh, zumindest liebe ich spielertausch a la conflict: desert storm. Schlecht wirds bestimmt net! :suprised:

sieht schon geil aus aber ist kein ego shooter deshalb interessiert es mich nicht :shakehead:

x-box-hater schrieb:
sieht schon geil aus aber ist kein ego shooter deshalb interessiert es mich nicht :shakehead:

Du bist Ego Shooter Fan und in deiner Sig steht "GCN Forever"? Hölle, bin ich denn nur noch von Blindschleichen umgeben?

Bloodflower schrieb:
x-box-hater schrieb:

Du bist Ego Shooter Fan und in deiner Sig steht "GCN Forever"? Hölle, bin ich denn nur noch von Blindschleichen umgeben?
:rofl2: :rofl3:

Bloodflower, es ist immer wieder ein Vergnügen, deine Posts zu lesen!

x-box-hater schrieb:
Dann sag mir mal den unterschied zwischen 3rd und 1st Peson Shootern. Du hast in beiden Spielen ein Fadenkreuz, du läufst mit dem linken und zielst mit dem rechten Analogstick. Der einzige Unterschied ist die Perspektive. Kann die ein Spiel denn so verschieden machen? Nimm mal Max Payne als Beispiel: Steuert sich 1:1 wie Halo, spielt sich 1:1 wie Halo nur eben von hinten.

Wandhydrant schrieb:
x-box-hater schrieb:
Dann sag mir mal den unterschied zwischen 3rd und 1st Peson Shootern. Du hast in beiden Spielen ein Fadenkreuz, du läufst mit dem linken und zielst mit dem rechten Analogstick. Der einzige Unterschied ist die Perspektive. Kann die ein Spiel denn so verschieden machen? Nimm mal Max Payne als Beispiel: Steuert sich 1:1 wie Halo, spielt sich 1:1 wie Halo nur eben von hinten.

Frag ihn bloß nicht, nachher antwortet er noch!

Wandhydrant schrieb:
x-box-hater schrieb:

Hört sich aber komisch an, Halo von hinten. :lol: :P ;)

Also wirklich.... wir sind und bleiben hier ein juuuugeeeeendfreies Forum!!!! :D Etwas mehr Disziplin meine Herren (und Herrinnen) *g*

Zum Thema: Die ersten Videos waren weitaus beeindruckender als die erste Ingame-Sequenzen... aber inzwischen hat sich ja noch etwas an der Grafik getan. Sie ist inzwischen wirklich gut und das Gameplay hoert sich auch interessant an. Also ich bin mal wirklich gespannt auf das Spiel...

wen das Game nicht, nach dieser langen entwicklungszeit gut wird :evil: :evil: dan

Ich finde brute force sehr interessant, ich muss es auch mal antesten, auf jeden Fall.

Bloodflower schrieb:
x-box-hater schrieb:

:lol: :lol: :rofl3: :goodwork:
wenn es einen Vote für den Post des Monats geben würde, hättest du meine Stimme sicher!!
36.gif

Zurück
Top Bottom