Der nächste GTA-Teil nicht für PS2?

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Der nächste GTA-Teil:
Laut dem letzten Wirtschaftsbericht von Take 2 plant Rockstar Games in den nächsten 18 Monaten einen neuen GTA-Teil auf den Markt zu bringen. Vorraussichtlich wird er GTA: San Andreas heissen. Der vierte Teil der Serie erscheint erst auf einer der nächsten Next-Generation-Konsolen, denn die Ideen der Entwickler können auf der momentanen Hardware einfach nicht realisiert werden.

Quelle: http://www.gta-vicecity.de/

Das würd mich ja echt ma freuen, GTA auf Xbox zu sehen! :D 8-)

Wohl eher auf der PS3. Ich glaube kaum, dass Rockstar auf 2/3 der potentiellen Käufer verzichtet. Und parallel dazu auf der Xbox (2?).
Egal, ich werde eh wieder beide Konsolen haben :)

ich hoffe mal dass GTA 4 dann auf allen Konsolen erscheint, wills nämlich auf dem Cube 2 sehen & zocken :)

Necrophorus schrieb:
Hmmm, die meinen dann also die Generation darauf!
Dann dauert's ja noch ein bischen bis zum nächsten GTA! :(

Das hatten wir schon in einem anderen Tread...
Egal, Vincent hat dieses Pic aufgetrieben:
gtasanandreas_preview_ps2_01.jpg

Ist aus dem nächten GTA3 Spinoff: GTA San Andreas (Arbeitstitel)
Der kommt wohl innerhalb absehbarer Zeit auf der PS2 raus.

Danach wird Rockstar sich von der mittlerweile arg veralteten Engine trenen und was neues machen.

Und @Gamefreak2k: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass GTA für eine Nintendokonsole kommen wird. Das ist dann doch ein zu sehr gegen die CI von Nintendo. Kauf dir am besten ne Playstation 2 oder zock´s am PC. Da kommt GTA:VC nämlich auch im Frühling raus. :D [/url]

schon vergessen ?!?!?!

Sony hat die Lizenz an GTA ! Also in den nächsten Jahren könnt Ihr erstmal GTA auf anderen Konsolen erstmal vergessen.

the3rdplace schrieb:
schon vergessen ?!?!?!

Sony hat die Lizenz an GTA ! Also in den nächsten Jahren könnt Ihr erstmal GTA auf anderen Konsolen erstmal vergessen.
Nicht in den nächsten Jarhren, sondern nur im nächsten Jahr. Die Lizens läuft 2004 aus.

El Barto schrieb:
Necrophorus schrieb:
Hmmm, die meinen dann also die Generation darauf!
Dann dauert's ja noch ein bischen bis zum nächsten GTA! :(

Das hatten wir schon in einem anderen Tread...
Egal, Vincent hat dieses Pic aufgetrieben:
gtasanandreas_preview_ps2_01.jpg

Ist aus dem nächten GTA3 Spinoff: GTA San Andreas (Arbeitstitel)
Der kommt wohl innerhalb absehbarer Zeit auf der PS2 raus.

Danach wird Rockstar sich von der mittlerweile arg veralteten Engine trenen und was neues machen.

Und @Gamefreak2k: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass GTA für eine Nintendokonsole kommen wird. Das ist dann doch ein zu sehr gegen die CI von Nintendo. Kauf dir am besten ne Playstation 2 oder zock´s am PC. Da kommt GTA:VC nämlich auch im Frühling raus. :D [/url]
weiß man, vielleicht kommt ja das nächste GTA (4) für alle Konsolen, auch für eine Nintendo Konsolen. Und, ich hab bereits eine PS2 mit beiden GTA-Teilen :P Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Gamefreak2k schrieb:
(..) Und, ich hab bereits eine PS2 mit beiden GTA-Teilen (..)

:-? Und warum willst du´s dann für den Cube? Ich mein, die Graphik reizt noch nicht mal die PS2 aus und das DualShock ist auch besser also... :-?

weil ich persönlich den cube besser finde, deshalb würde ich den nächsten teil gerne auch auf ner nintendo konsole sehen.

Wandhydrant schrieb:
the3rdplace schrieb:
schon vergessen ?!?!?!

Nicht in den nächsten Jarhren, sondern nur im nächsten Jahr. Die Lizens läuft 2004 aus.
Ja und dann wird der Vertrag verlängert. :P

the3rdplace schrieb:
schon vergessen ?!?!?!

Und wenn die BPJM so weitermacht, dann kannst auch du GTA vergessen :lol: ;)

nö jeder der gta haben wollte hats sich bis jetzt schon geholt! dauert immer lange bis die ein gta indizieren, vice city hat sich auch hier super verkauft! ausserdem kann man dann gta vice city immernoch kaufen!

die lizenz läuft bis ende 2004, genauer gesagt bis einschliesslich november, soviel dazu.

El Barto schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
(..) Und, ich hab bereits eine PS2 mit beiden GTA-Teilen (..)

:-? Und warum willst du´s dann für den Cube? Ich mein, die Graphik reizt noch nicht mal die PS2 aus und das DualShock ist auch besser also... :-?

Lol!
Na klar es gibt auch ein PS2 Spiel, das eine Grafik wie bei Metroid Prime, Star Fox oder Resi hat.
Richtige Antwort:KEINS!!
Und GTA würde sich GARANTIERT besser mit dem GCN Controller steuern lassen. Genau wie Splinter Cell;)

rofl als würde resi so gut aussehen da ist ja nicht so viel zu berechnen, resi packt die PS2 auch noch locker! und woher willste das mit der steuerung wissen? gta steuert sich klasse mit dem PS2 pad da brauch tman nicht das cube pad und wie ich höre hast du splinter cell auf cube schon gezockt :lol:

Eigentlich is es schon so gut wie sicher dass das nächste GTA auf einer Sony Console erscheint, ichh ba letztens ihrgendwo gelesen dass San Andreas noch mit der GTA3 engine läuft also keine neuen verbesserungen. Nur GTA4 sol was neues bringen. komisch. :neutral:

das mit san andreas ist ja klar, dass ist ps2 exclusive! aber gta 4 könnte evtl. auch für die anderen konsolen erscheinen, freuen würde es mich :)

GTA4 könnte vielleicht ein Launch-Titel für die PlayStation 3 werden..., dass es für eine andere Konsole kommt halte ich für unwahrscheinlich. Wenn Rockstar jetzt anfängt GTA4 zu planen, dann überlegen sie sich auch, welche Plattform in der nächsten Generation schon jetzt recht sicher da steht..., Nintendo ist das wohl kaum, die bringen den Cube ja noch nicht mal richtig in Fahrt, Microsoft steht da schon besser da, aber die einzige Konsole, von der man jetzt eigentlich schon sagen kann, dass sies recht sicher ein Erfolg wird, ist die PS3..., und gute und erfolgreiche Partnerschaften sollte man nicht so einfach auflösen..., GTA war schon immer auf Sony Konsolen zu finden und wird es wohl auch bleiben...

@paige
Das mit dem Gamecube Controller glaubst du ja wohl selber nicht, da sind ja nicht mal alle Buttons analog und weniger hat er auch noch... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom