Der nächste Geniestreich der BamS

Cubestar2003

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
Xbox Live
steu0r
Steam
steuerkreuz
Die Bild am Sonntag hat mal wieder ihre Inkompetenz in Sachen Videospiele unter Beweis gestellt.

Hier der Artikel zu Donkey Kong Country:

Inhalt: Mit Donkey Kong Country bringt Nintendo eins der beliebtesten Spiele von NES jetzt auch auf dem Gameboy Advance. In acht riesigen Leveln springen, boxen und schwimmen sich die beiden Donkey(groß und stark :rofl2:) und Diddy(klein und schwach :D ) immer weiter. Ein irrer Spaß auch wenn die Grafik die Möglichkeiten des Gameboy Advance bei weitem nicht ausschöpft.

Wie schwierig? Mittel

Was nervt? Inzwischen schon die zweite DKC-Version für den Gameboy.

Vergleichbar mit: (Achtung, jetzt kommts ) Super Mario Sunshine

Ich lach mich gleich kaputt!! Wann hörn die endlich auf damit?

Naja, wenigstens hab ich dann Sonntags was zu lachen.

Das Schlimme an der Sache ist, dass das genug Leute glauben aber was ich mich frage : Woher haben die solch geniale informationen zu dem Spiel. :lol:

Durch Jahrelanges Testen des Spieles und aller Vorgänger :lol:

ich frage mich:

wieso liest du das?

lächerlich sind solche reportagen allemal, aber es gibt sicher beeinflussbare leute die keine ahnung haben und das für bare münze nehmen... das ist irgenwie unfair...

shadowman schrieb:
ich frage mich:

wieso liest du das?

lächerlich sind solche reportagen allemal, aber es gibt sicher beeinflussbare leute die keine ahnung haben und das für bare münze nehmen... das ist irgenwie unfair...

Meine Parents lesen das immer und ich seh mir halt den Sport-Teil und die VIVA BamS an.

Und dann gibt es da noch die KARSTADT Bestseller-Liste:

1 Splinter Cell - Rollenspiel
2 Devil May Cry 2 - Action
3 Die Sims - Adventure
4 Jurrassic Park: Operation... - Rennspiel
5 Rayman 3 - Action
6 MGS 2 Substance - Adventure
7 Primal - Jump 'n Run
8 FIFA 2003 - Adventure
9 Medal of Honor Frontline - Adventure
10 Dragon Ball Z - Adventure

alles gelesen in der Karstadt Fernsehzeitung. Ich könnte es auch scannen, aber nicht raufladen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genial! Zu diesem Thema paßt es herrlich, daß dies mein eintausendeinhundertelfter Beitrag ist. Helau!

Kringel schrieb:
Genial! Zu diesem Thema paßt es herrlich, daß dies mein eintausendeinhundertelfter Beitrag ist. Helau!

hat dein 1111 er post auch irgendeinen sinn, der es noch rechtfertigt, hier rein zugehören? ausser der zahl an sich?

Zurück
Top Bottom