Der Muschi King? KOmischer Titel für einen DS Titel ^^

Mushi (虫) ist japanisch für Käfer. Da wird sich schon was machen lassen. Aber obwohl ich sowas nie kaufen würde, würde ich es begrüßen, wenn das Spiel unter diesem Namen im deutschsprachigen Raum käme. ;)

Hmmm...hab gerade vom Spiel Mushi King Super Collection gelesen.
Ob sich der Name wohl ändert für den deutschsprachigen Raum?

http://gametrailers.com/player/22770.html
Solche Spiele erscheinen aber nie im dt. sprachrigen Raum und der Thread gehört in den NDS Bereich. ;) Von dieser Reihe gibt es etliche, für alle Systeme, aber in letzter Zeit eigentlich fast nur noch für NDS. Wie mein Vorposter schon sagte, es heist aus dem jap. übersetzt Käfer und schreibt sich eigentlich so: Mushi.

@Executer

Naja.
In Japan gibts in Arcades das Kartenspiel dazu (und huch... Da erinnert doch vieles an Eye of Judgement für die Ps3.... [Und das, obwohl das Mushiking-Kartengame schon lange raus ist]).

Ich persönlich kann den Hype darum nicht nachvollziehen, aber ich weiß schon, warum Kinder dieses ganze Thema toll finden. Die mögen es in Japan ja irgendwelche Käfer einzusammeln und gegeneinander kämpfen zu lassen...

Die in Japan stehen voll auf Käfer.War dort als Schüleraustausch, und man konnte sogar Käfer in jedem Store holen ;-)

Zurück
Top Bottom