/ajk schrieb:
Gibt es leise Motorräder?
Ja ich weiss das sich das widerspricht.. aber ich kann diese lauten Röhren nicht ausstehen und möchte ruhig fahren.. Bin empfindlich was Lautstärke angeht..
übrigens ist lustig, seit einigen Tagen überlege ich mir Motorradführerschein zu machen.

(wenn es mit dem Auto schon nicht geklappt hat..

)
/ajk
Lol.. oh mann... nach der beschleunigung des motorrades kommt der sound als 2 wichtigstes argument für motorräder daher^^
Ich weiß noch ganz genau, wie letztes jahr bei uns vorm standesamt (arbeite ja auf ner gemeinde ;-) )
2 motorradfreaks geheiratet haben, vor dem eingang der gemeindeverwaltung standen ma ebenso 2 Ducati rennmaschinen spalier, eine etwas ältere und eine brandaktuelle. Kenn mich nur bei ducati nicht so aus von daher kann ich nich sagen welche modelle das waren.
Naja aufjedenfall, als das brautpaar endlich herauskam, wurde die neue ducati angelassen... ich kann nur eins sagen: alleine vom anlassen und danach dem gröllen im standgas hab ich gänsehaut bekommen

*g*
nachdem der mann dann endlich seine parr wörtchen losgeworden ist, hat der man auf der neuen ducati ein wenig mit dem gas gespielt

... ich kann nur sagen. wooooowwwwwwww :o :o :o :o :o :o :o
die ganzen pfedestärken hat man in wirklich jedem zimmer des rathauses gehört und an den wändne sogar fühlen können...
genau dieser moment hat mich zu 100% für den motorradführerschein entschieden ;-)
Zu dem wollt ich noch loswerden, warum mir der angebereffekt aufm mopped sehr wichtig ist, und zwar bin ich schon auf ner GSX r1000 von nem bekannten hinten mitgefahren, naja... wir kamen dann schließlich vor ner autobahnauffahrt an eine ampel, wo rechts neben uns dieser neue mercedes slk mit formel 1 technik daneben stand, natürlich so ein angeber aus einem südlichen land mit ner aufgegeilten blondine neben sich... als er uns dann bemerkte hat er so "dreckig" gegrinst und im stand den motor hochgedreht, wollt eben neben seiner schnalle angeben ;-)
und jetzt kommt... das gesicht von dem angeber und seiner moss werd ich nieeeee vergessen als mein bekannter die Susi GSx R1000 mit nem anderen pott hintendrauf volle kanne aufgedreht hat

dagegen war sein SLK wie ne familienkutsche ^^
2 Sek später sprang die ampel dann auf grün und wir haben dann ma so gaaanz locker dieses 200.000`??? teure auto mit einem ca 12000 teurem bike abgezogen!!! Sowas ist einfach nur geil!!!!! Besser als Sex ;-)