Der Mortal Kombat DA GCN Thread

Lord Sidious

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2002
Die Legende lebt wieder!!!!!!
Wer hat es und wie findet Ihr es?
Ich habe es mir gleich am 2. tag geholt (aus Angst, es würde indiziert werden) und bin restlos begeistert.
Was haltet Ihr von dem Game?

Ich habs bei nem Freund gezockt un es rockt!!! 8-)

Ich wills mir nun auch kaufen,aber für welche Konsole denn nun?
PS2 hat die beste Steuerung,dann wirds wohl die,aber flimmert die PS2 Version von MK oder hat es starke grafische Abstriche im Gegensatz zur XBOX-Version?
Bitte um Antwort!!! :)

hab mir die us version geholt und das spiel ist einfach der hammer!

das game ist spitze! nur eins stört mich. und zwar das man nur mit dem steuerkreuz zocken kann und der controll-stick zu nichts zu gebrauchen ist :( dazu ist das kreuz vom cube schon fast n bisschen zu klein, denn nach ner zeit tun mir die finger weh :( ansonsten ist MK ein top-game!

Das Spiel ist echt toll, nur ich vermisse die zahlreichen Ninjas aus den alten Teilen :shakehead:
Seit wann kann sich eigentlich Shang Tsung nicht mehr in andere Personen verwandeln :-?

b.d.joe schrieb:

PS2 hat die beste Steuerung,dann wirds wohl die,aber flimmert die PS2 Version von MK oder hat es starke grafische Abstriche im Gegensatz zur XBOX-Version?

*bumped* :rolleyes:

Könnte mir bitte einer helfen?
Ich wills mir nämlich morgen kaufen gehen...

b.d.joe schrieb:
b.d.joe schrieb:

*bumped* :rolleyes:

Könnte mir bitte einer helfen?
Ich wills mir nämlich morgen kaufen gehen...

jup hab xbox und ps2 version ...

die xbox version ist feiner und einfach bissl schöner als die ps2 version , aber von der steuerung ist halt die "schlechteste" (ps2) version am besten...

also musst du dich entscheiden zwischen etwas schönerer gfx oder der besseren steurung!

ps: auf der ps2 flutschen die moves einfach leichter und schneller von der hand ;)

wollte es mir unbedingt kaufen der kumpel hat es aber auf der ps2 und da ich die ps2 ausleihen darf bringt es nicht darum gehe ich mir dsiese woche ein anderes game kaufen

zu mk ist es einfach genial ;)

Auf PS2 flimmert da nichts! Aber das Game ist trotzdem "nur" gehobener Durchschnitt!

Aufm Cube würd ichs mir auf keinen Fall holen wegen dem kleinen Steuerkreuz!

Solid_Snake schrieb:
Auf PS2 flimmert da nichts! Aber das Game ist trotzdem "nur" gehobener Durchschnitt!

Aufm Cube würd ichs mir auf keinen Fall holen wegen dem kleinen Steuerkreuz!

qwark...
das game ist "nur" GeiL ;) ,
also ich weiß nit was du hast...

hab die cube version und leute die mit nem gamepad umgehen können, spielen da ebenso gut. auch mit tony hawk hatte ich keine probleme. das spiel rockt, schaut euch mein review hier auf der seite an!

Solid_Snake schrieb:
Hmm ich bin halt schon erwachsen und hab größere Hände! Mein Daumen drückt beim Cube Digi Kreuz immer in alle 4 Richtungen ;) :P

tja ich bin auch erwachsen, aber ich komm mit dem digi kreuz ganz gut klar. es hat zwar lange zeit gedauert und stundenlanges capcom vs. snk 2 spielen gebraucht, aber jetzt funktioniert es perfekt.

Ich gebe zu, das es am Anfang etwas mistig mit dem Digikreut aufm Cube war.
Aber nach 15 Minuten einübungszeit gibts keine probleme. Und die Steuerrung ist aufm Cube GENIALO!!!!!!
Was habt Ihr schon für Charas freigespielt und welche Finishing moves könnt ihr schon?
Ich kann den von Kung Lao.
Freigespielt habe ich: Rayden, Frost und Nitara :D

Mir fehlen noch Nitara, Hsu Hao und Cyrax. Vom Rest hab ich alle Finishing Moves schon geschafft ;)
Es gibt noch mindestens zwei versteckte Charas einer von den beiden heißt Blaze.

bin auch schon erwachsen... also daran kanns wohl kaum liegen herr solid :)

ich kann jeden fatality (aber nicht ausm kopf) und mir fehlt nur noch drahmin, weil die sapphire münzen auch noch für level (da fehlen mir nur noch 2 von 6) draufgehen...

bei test your sight hab ich alles gepackt
bei test your might scheiterte ich am diamand... kommt danach noch was?

geiles game!
hab jetzt ca. 90 bei der eroberung

Nach Diamant kommt nix.
Die Grafik ist Klasse.
Mit DOA kann man das Spiel allerdings nicht vergleichen.
Nicht nur Grafisch, sondern vor allem Spielerisch. Es spielt sich ganz anders als DOA

@Shadowman
Weiß ich doch :) War auch nur als kleiner Spaß gedacht!
Es ist halt doch arg klein geraten das Cube Digi Kreuz!

Ich würd der Grafik nur 80% geben. Is halt ein Multi Titel. Für PS2 Verhaltnisse ganz gut aber für Box und Cube halt nur gehobener Durchschnitt :)

Zurück
Top Bottom