Der "Mein Auto ist schon wieder kaputt Thread"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in welcher beziehung bist du mit den deutschen wagen nicht mehr zufrieden ?

warum man die anderen kostengünstiger tunen kann steht ja wohl außer frage. Wenn du dir nen japaner holst dann bin ich persönlich auch für honda bzw. mazda. Sind top wagen am besten holst dir nen Mazda 6 Sport mit navi usw. Da ich gehört habe spike du hast ne firma stimmt das oder verwechsel ich dich grad mit jemanden ? dann könntest du auch firmen leasing betreiben womit die frage des autos keine sonderlichen preisunterschiede mehr hervorbringt.

Nun...komischerweise machen Deutsche Wagen in Pannenstatistiken (ADAC/Autobild/Automotorundsport) keinen guten Eindruck!

Früher war das mal so...da hattest du nen Mercedes,und der lief für´s Leben!Mein Opa hat einen in der Garage,der hat an die 400.000 km Laufleistung!

Mein Vater hat die aktuelle E-Klasse (320 CDI),und da gibt´s Elektronikprobleme bis zum gehtnichtmehr...schade eigentlich... :hmpf:

Hauptsache meine Xbox gibt nicht den Geist auf :D :D :D

Faith schrieb:
in welcher beziehung bist du mit den deutschen wagen nicht mehr zufrieden ?

warum man die anderen kostengünstiger tunen kann steht ja wohl außer frage. Wenn du dir nen japaner holst dann bin ich persönlich auch für honda bzw. mazda. Sind top wagen am besten holst dir nen Mazda 6 Sport mit navi usw. Da ich gehört habe spike du hast ne firma stimmt das oder verwechsel ich dich grad mit jemanden ? dann könntest du auch firmen leasing betreiben womit die frage des autos keine sonderlichen preisunterschiede mehr hervorbringt.

nein ich hab keine firma (hab ich mich etwa irgendwo verschrieben?), ich arbeite nur in einer.

naja aber das mit dem peugeot ist wohl schon beschlossene sache. der peugeot von meinen eltern ist einfach genial und da werd ich mir auch einen holen.

Jo mit peugeot machst auch nix falsch. Kenne genug die einen haben. Aber meist den 206cc :) schöööööööönnnnnn wenns warm draußen wird mit offenem dach rumheizen.

Also überlegs dir nochmal den 206cc könntest dir auch holen !! :)

ciao

Zurück
Top Bottom