Der Maybach Exelero

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 351,45 km/h wohl so ziemlich der schnellste Straßen-Sportwagen der Welt!
Der Maybach Exelero ist ein Unikat und wird im Wert auf gut 2.000.000 Euro geschätzt!

0,1020,469554,00.jpg

Erinnert mich an das Batmobil der alten Filme.. :oops:

hrhr

Was ne Geile Karre ich habe schon Sound davon in einer Reportage gehört man klingt das Auserirdisch.

Ja nur ist es ein Wagen der gar nicht in die Welt passt.. Es braucht eher stromlinienförmige, benzinsparende kleinfahrzeuge..

Das Erdöl wird knapp, es wird bald unbezahlbar sein das ding zu fahren.

Und F für Frontalwiderstand ist mal wieder gigantisch..

/ajk

Die Ölchaichs sind so dumm :lol:

Wenn Europa und umfeld irgendwann die Schnauze voll hat holen die sich einfach die Ölfelder 8-)

Sry diesen audruck aber das macht mich sauer das einpaar wixxer uns das Leben schwer machen Obwohl sie schon in Geld Baden.

Darum geht es gar nicht, 50% des Öls ist verbraucht, und wir verbrauchen jeden tag mehr Öl als im ganzen jahr 1975.

Und das mit dem "wir holen uns das öl" haben die Amis schon im Irak gemacht. Ändert nix daran das es weltweit kein Öl mehr gibt.

Ich sach nur vergleich ma Die Preise zwichen Amis und uns.

Und naja dann müssen neue Motoren her, schlau genug ist die Menscheit mittlerweile oder nicht?

Es gibt schon Büsse die mit Wasserstoff fahren.

Problem ist die dinger gehen hoch bei einem starken Unfall und zwar richtig derbe.

lol jungs wir hätten kein prob mit öl, wenns da net so große konzerne und scheichs gäb.
ein-liter-auto? kein problem...
alternativer treibstoff? natürlich...

wenn nicht irgendwelce öl-konzerne und scheichs die ganze ffuckin patente aufkaufen würden und so verhindern dass sowas entwickelt und produziert wird NUR UM IHREN EIGENEN REICHTUM ZU SICHERN!!!

daran geht die welt zu grunde... an der geldgier von vll 100 personen..
lol
das leben is scheiße

ömm ich muss sagen dass ich als Autofan begeistert davon bin. Öl ist wichtig, aber dbei so einem Wagen würde ich nicht nein sagen. Ist egoistisch aber als Autofan ... was will man machen !

Zurück
Top Bottom