NDS Der mausgeflippte Denkspaß - Maus DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kanzen

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2010
Beiträge
648
es handelt von einer bereits im handel erhätlichen minispielsammlung zur ard-serie (heute kika) "die sendung mit der maus". das ganze hat ein bisschen was von warioware. man muss für die meisten aufgaben nicht des lesens mächtig sein.

entwickler: braintrain (meine tierklinik)

maus-ds-der-mausgeflippte-denkspa_13778_500.jpg


maus-ds-der-mausgeflippte-denkspa_13781_500.jpg


2-format10.jpg
 
Freut mich für den Threadersteller dass er mit der Maus endlich einen Weggefährten gefunden hat um aus seiner Misere zu kommen xD ....viel Glück noch
 
Freut mich für den Threadersteller dass er mit der Maus endlich einen Weggefährten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom