Da ich bereits in den letzten Tagen so einen Thread gesucht und auch gefordert habe, entschloss ich mich nun diesen Thread zu öffnen. Anscheinend werden die Mods zu schlecht bezahlt für solche Aufgaben
In letzter Zeit habe ich vermehrt Live Action Movies gesehen, zum einen GantZ als auch 20th Century Boys.
Soeben hab ich den Realfilm von "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" gesehen. Einerseits war ich zwar enttäuscht das die Story komplett anders ist als im Anime und nicht einmal einzelne Elemente übernommen worden sind
Eigentlich habe ich nichts gegen lange Filme, aber gerade hier waren 120Minuten deutlich zu lang. Den hätte man schneller abwickeln können, denn stellenweise ging die Story überhaupt garnicht voran und ich hatte auch nicht das Gefühl das dies die Atmosphäre der 70er Jahre besser vermitteln kann. Wie erwartet kam dann jedoch das recht traurige Ende. Zwar anders als ich es erwartet hatte, aber nicht unbedingt schlecht.
Kennt einer den Film von 1986? Der soll ja praktisch das Prequel zu dem aktuellen Film sein. Vielleicht macht der Film dann mehr Spaß wenn man den "Vorgänger" kennt.
In letzter Zeit habe ich vermehrt Live Action Movies gesehen, zum einen GantZ als auch 20th Century Boys.
Soeben hab ich den Realfilm von "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" gesehen. Einerseits war ich zwar enttäuscht das die Story komplett anders ist als im Anime und nicht einmal einzelne Elemente übernommen worden sind
bis auf einen aus der Zukunft stammenden Person
Kennt einer den Film von 1986? Der soll ja praktisch das Prequel zu dem aktuellen Film sein. Vielleicht macht der Film dann mehr Spaß wenn man den "Vorgänger" kennt.