Der Lego-Thread

XanderHarris

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2004
Xbox Live
Xander 135
PSN
Prometheus135
Hallo liebe consolewarsianer,

mit Erschrecken musste ich heute feststellen, dass wir gar keinen Lego-Thread haben... :o
Ich für meinen Teil hab' meine Liebe zu Lego eigentlich nie richtig verloren - sie lag nur Brach bis ich einen Nebenjob im Lego-Store angenommen und mich da wieder die Bau-Sucht gepackt hat. Ein wohliges Gefühl der Nostalgie, gepaart mit den Über-Geek-Themen (Star Wars, Superhelden-themes usw.) macht Lego auch für mich als 22-Jährigen immernoch extrem spaßig.

Nächste Woche besorge ich mir den aktuellen Todesstern, danach irgendwann den Supersternzerstörer. :)

Was sind eure Lieblings-Lego-Sets/-Themen? Was ist euer Prachtstück oder wollt ihr euch noch zulegen? Und sehr wichtig: Wie bewahrt ihr die verschiedenen Teile auf? Ich habe angefangen meine zu sortieren, habe aber keine passende Aufbewahrungsmöglichkeit - hat jemand Ideen?

ich hab mir vor kurzem nach ettlichen jahren auch wieder lego angeschafft.

n lego technik motorrad und n lego crator sportwagen.
Lego hat einfach 0 von seiner faszination verloren und ich sehe mich in 10 jahren immernoch da sitzen und damit rumfuchteln.

leider musste ich aus platz gründen vor n paar jahren meine stolze sammlung verkaufen.
ich hatte tonnenweise lego city und lego technik, damals hatte ich aufm dachboden nen eigenen raum nur für meine legostadt, das war toll :)

stolz meiner sammlung sind der Lego Modelteam "Black Cat" Truck und das schwarze Lego Technic Supercar, von denen konnte ich mich einfach nit trennen. ich hätte wirklich bock mir wieder neue sachen ohne ende zu kaufen aber die wohnung bietet leider einfach keionen platz dafür. allerdings hab ich mir fest vorgenommen zumindest noch nen x-wing wing zu holen, es gab doch mal vor n paar jahren n richtig gutes model.

mein traum wäre das große Millenium falcon model aber das ist einfach nur abartig teuer.

irgentwie freu ich mich drauf wenn ich mal vatter werde mit dem nachwuchs duplo und lego zu basteln. hab der tochter meines kumpels jetzt ne dicke duplo box zum 2. geschenkt und jetzt hocken da abends 2 erwachsene männer und spielen mit duplo und die arme kleine sitz daneben xD

Zurück
Top Bottom