shadowman schrieb:aber mein pferd ist mir schon fast zu langweilig, war immerhin nur braun![]()
EIn schlichtes und liebes "Rasseweib" vielleicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:aber mein pferd ist mir schon fast zu langweilig, war immerhin nur braun![]()
KlapTrap schrieb:shadowman schrieb:aber mein pferd ist mir schon fast zu langweilig, war immerhin nur braun![]()
EIn schlichtes und liebes "Rasseweib" vielleicht![]()
cubex schrieb:interessant, kann mir mal wer bei der Interpretation helfen?
ein glatter Metallerner kubus mittig im Bild, angelent eine tiptope holzleiter.
Rechts ein hübsches braunes pferd(ohne sattel oder so)
links eine Palme, --> beim sturm verkricht sich das pferd bei der Palme.
was heisst das??
werde ich mal eine hübsche Freundin haben die mit den Kindern abhaut.. :-?
Komakümmel schrieb:achjo
und das pferd hat auf meine blumen geschifft
no joke
was solln das ?
KlapTrap schrieb:Komakümmel schrieb:achjo
und das pferd hat auf meine blumen geschifft
no joke
was solln das ?
Dazu fiel mir jetzt im ersten Moment gar nix ein...
Meine Freundin aber kam auf die Idee,daß man das ganze ja so sehen könnte,daß das Pferd die Pflanzen düngt,quasi dafür sorgt,daß die Familie aufwächst und gedeiht.
Trotzdem,grinsen musste ich schon![]()
Schaf_2002 schrieb:oh mann, ich hatte gerade ein frustrierendes und ernüchterndes Erlebnis bezüglich eines relativ guten Freundes von mir. Ich muss dazu sagen, dass er ein relativ simpel gestrickter Mensch ist. Gestern Nacht hatte ich mit ihm das Kubus bild per ICQ gemacht. Weise ihn noch extra darauf hin, dass es etwas ist, dass man nur einmal im Leben machen kann. Dann schreibt er mich vorhin über ICQ an und auf meine Frage ob er noch einmal über sein Bild nachgedacht hat meinte er nur: Nö, habe ich nicht. Habe inzwischen eh vergessen wie es aussieht.![]()
MTC001 schrieb:Sorry, das ganze ist für mich schlicht psychologischer-Unsinn, die meißten Psychologen sind Idioten nur wissen es nicht. In so ein Bild könnte man hineininterpretiern was man will. Und genau sowas brauchen die Psychiater, so nen unsinn hatte ich auch bei der Musterung, da wollte ein Psycho von mir, dass ich nen Baum zeichne, da ich malerisch nicht grade begabt bin, sah der etwas dürftig aus, woraus das Genie gleich schloss, dass ich drogensüchtig sein muss![]()
JayJay schrieb:Das interpretieren überlasse ich mal euch.
hrelescu schrieb:Mein Kubus war ein Gamecube...!![]()
hrelescu schrieb:Mein Kubus war ein Gamecube...!![]()