Comic Der kranke Southpark-Thread

AnimeFlirtboy85

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
9 Sep 2008
Beiträge
427
Hey,

da mir erst kürzlich auffiel, dass Southpark nichtm ehr auf MTV kommt, dachte ich mir, kann mir hier über die Serie diskutieren bis es weiter geht. Apropos, wann kommt die nächste Staffel? :p

Und an die CW-Mods: Den Rassismusvorwurf, für den ich gebannt wurde, lasse ich mir nicht ohne Erwiderung gefallen. "Menschen die nerven: N_gger" ist ein weit bekannter Southpark-Scherz. Und Humor und Rassismus haben nichts miteinander gemein, sonst wären alle Southpark-Fans Nazis. :)
 
Hey,

da mir erst kürzlich auffiel, dass Southpark nichtm ehr auf MTV kommt, dachte ich mir, kann mir hier über die Serie diskutieren bis es weiter geht. Apropos, wann kommt die nächste Staffel? :p

Und an die CW-Mods: Den Rassismusvorwurf, für den ich gebannt wurde, lasse ich mir nicht ohne Erwiderung gefallen. "Menschen die nerven: N_gger" ist ein weit bekannter Southpark-Scherz. Und Humor und Rassismus haben nichts miteinander gemein, sonst wären alle Southpark-Fans Nazis. :)


Hast du kein Comedy central (ist auf dem eig. Nick-Sender ab 20:15)? läuft immer dort um 22:15.. Mittwochs kommt immer die neue Staffel
 
IMO ist die dt. Synchro sehr gut gelungen, auch wenn ich natürlich die englische bevorzuge :)

Aber geilste Animationsserie neben Family Guy :-D
 
Ich seh grade ne total beknackte Folge, in der es um die Vergewaltigung von Indiana Jones geht... also blöder geht's nimmer. Sind jetzt schon mehrere Folgen dabei gewesen, die einfach nur Scheiße waren. Dazu zählt auch die unsäglich AIDS-Folge.
Die Serie baut zunehmend ab. Irgendwann is die Luft halt raus - is wie bei den Simpsons; die sind auch schon lange nicht mehr lustig.

Bei SP fehlt mir mittlerweile die Originalität, die frühere Staffeln ausgezeichnet hat. Die waren teils auch echt krass, aber immer noch lustig. Mittlerweile sind sie einfach nur noch gezwungen assi.
 
Whoat?? Finde grade die Indiana Jones Folge richtig genial, die Folge hat so genial dargestellt wie auch ich mich nach dem Film gefühlt habe :( Finde die Folge top!

Vor allem auch am Ende mit dem Stormtrooper :lol:

Und die AIDS Folge fand ich auch gut!

Die 13te Staffel fängt jetzt ja grade an, die erste Folge ist auch ganz ok.
 
Habe mir die letzten Tage die komplette Serie reingezogen bis zu genau dieser Folge.

Anfangs war SP total verrückt, absolut unlogisch, und das hat die Serie irgendwie ausgemacht. Aber sie wurde immer mehr irgendwie... na ja, weniger verrückt und nur noch abstrus. Eine Riesige barbara wieauchimmer, die die Stadt wie in einem Godzilla Film zerstören will, und dazu dann die ganzen anderen Tyypen, die sich in Godzilla Monster verwandeln... So was gibt es einfach nicht mehr.

Vor allem die WoW und Guitar Hero Folgen waren total aufgezwungen. Es kommt mir so vor, als hätte man einfach Erwachsene in Kinderkörper gesteckt.

Den Humor finde ich an sich gut, nur sind mir doch viele Dinge dabei, wo ich mich frage, musste das jetzt wirklich sein?
 
South Park war früher einfach nur sinnlos, seit ein paar Staffeln werden politische/gesellschaftliche Themen aufgenohmen und kritisiert bzw. durch den Kakao gezogen. Find ich ehrlich gesagt, sehr gut!
 
Ich wil ja nicht behauoten, die Serie sei schlect, nur hat sie sich gewaltig von ihren Wurzeln entfernt. Und das gefällt mir einfach nicht

Dann schau dir nochmal die Anime Folge an :lol: Da sieht man 1A dass die 4 noch kleine Kinder sind ;)

Ja, die Anime Folge war cool
 
Zurück
Top Bottom