Der Ich-suche-ein-bestimmtes-Game Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller WaLn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

WaLn

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2005
Xbox Live
SteffenStrife
PSN
WaLn
Hey,

ich hab die Suchfunktion benutzt und keinen derartigen Thread gefunden, deshalb erstelle ich jetzt mal einen.

Ich suche ein Spiel, das ich früher des öfteren mal gespielt habe. Das war so eine Art Prügelspiel für die PlayStation 1. Da gabs ein cooles Anime-Intro und jeder Charakter hatte seine eigene Anime-Endsequenz. Ich kann mich leider nur noch relativ schlecht daran erinnern, ich weiß aber, dass ich das Spiel stundenlang gespielt habe. Die Grafik war komplett in 3D. Im Intro sind, glaub ich, mehrere "Kristalle" (oder Ähnliches) vom Himmel an verschiedene Orte der Welt geflogen. Der letzte Gegner ist bei jedem Charakter diese Hexe (wie hieß die nochmal? Ihadouka oder so ähnlich). Außer wenn man die Hexe spielt, dann wars jemand anders.
Das ist leider alles, woran ich mich erinnern kann. Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte und mir den Titel des Spiels nennt. Danke :-)

Gruß,

WaLn

AFAIK gabs damals Powerstone nur für die Dreamcast, und mittlerweile für die PSP als Collection (Teil 1 & 2).

also für mich hört sich das auch nach powerstone an.. was sehr sehr geil war.. aber ich kann mich nicht erinnern das es auf der ps1 war?

blöde frage: kann es sein das du wirklich das system verwechselt hast?... also das du es für die ps1 im kopf hast.. aber es wirklich der dreamcast war?

Ne, es war auf keinen Fall Powerstone... Und es war auf jeden Fall die PSone, ich hatte damals neben meinem SNES und N64 nichts anderes ;-)

Edit: Ha, mir ist der Name wieder eingefallen :ugly: Das Spiel heißt Evil Zone!

[youtube]KiRNVdnUk8c[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch mal, Pisukes Blog hat mich wieder drauf gebracht

Ich weiß nicht mehr welche Konsole das war, ich vermute aber irgendein Atari oder Commodore

Ich kann mich echt kaum noch dran erinnern, ist schon so 15-20 Jahre her
Jedenfalls spielte es im Weltraum, man fuhr mit einer Art Buggy über den Mond(?), musste Hindernissen ausweichen usw.
Und es kam ein Hund oder sowas drin vor ;)

Von der Beschreibung her passts zu Moon Patrol, aber ich glaub das war es nicht

Vermutlich weiß aber eh niemand was ich meine oder?

ne kein Plan, bei sowas würde ich googeln, nach gesamtübersichtslisten mit screenshots oder so (falls es sowas gibt) :O

müsstest dich eben durchklicken...

@topic: ich weis den titel meines games, nur kann ich nicht wirklich rausfinden on das game indiziert ist.

es geht um wutang shaolin style! (für doe PS1)

mit das krasseste beat em up, wobei meine wu-tang-fanbrille, die pberaus krasse musik und die imposanten videos auch ihren teil zum positiven eindruck beitragen.

jedenfalls wollte ich mir das game nochmal nachkaufen, (habs irgendjemandem ´´geliehen´´ -.-)

und wollte wissen ob ich mich da im ausland umschauen muss, und ob´s auf der PS 2 abspielbar ist,

@topic: ich weis den titel meines games, nur kann ich nicht wirklich rausfinden on das game indiziert ist.

es geht um wutang shaolin style! (für doe PS1)

Schau doch bei der USK ;)

Wu Tang: Shaolin Style (PS2)
Publisher: Activision Deutschland
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

http://usk.de/64_Pruefdatenbank.htm...re=0&system=0&freigabe=0&s.x=0&s.y=0&s=search

Ob es auf der PS2 abspielbar ist kann ich aber nicht sagen

Ich suche ein Spiel das ich immer auf dem Snes gespielt habe
Am Anfang wurde ein Junge von mehreren Jungs auf einer Brücke gebracht aber dann ist die Bruecke eingestürzt und der Junge ist in dem Abgrund gestürzt.
Danach zieht er ein Schwert.
Ich erinnere mich auch das man das Spiel ab einem bestimmten Teil auch ein Mädchen dazu kommt mit den man also zu zweit das Abenteurer bestreiten kann.
Das Spiel war auch so eine Art Action Rpg.
Vielleicht war es Secret of Mana ,vielleicht nicht den ich kann mich einfach nicht erinnern da ich damals nicht lesen konnte.
Kann mir jemand helfen den Namen des Spieles heraus zufinden?

Ich suche nen PC spiel, ist schon recht alt und 2D.
Man muss mit nem ziemlich schnellen hasen rumrennen der auf zwei beinen läuft, ist nen JnR, es gibt große level die höhlen ähneln, viel mehr weiß ich nicht davon, ist eins der ersten games die ich gezockt habe, mit <5 jahren... xD

Schau doch bei der USK ;)

Wu Tang: Shaolin Style (PS2)
Publisher: Activision Deutschland
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Ob es auf der PS2 abspielbar ist kann ich aber nicht sagen
OMG, thx @__@

12?!?!??!?!?! thx, jedenfalls^^

Ich suche nen PC spiel, ist schon recht alt und 2D.
Man muss mit nem ziemlich schnellen hasen rumrennen der auf zwei beinen läuft, ist nen JnR, es gibt große level die höhlen ähneln, viel mehr weiß ich nicht davon, ist eins der ersten games die ich gezockt habe, mit <5 jahren... xD
yeah, cyrax kann dir helfen :D

das war auch eines meiner ersten Games, auf dem PC meines Cousins^^

das spiel heißt: Jack, the rabbit (oder nur jack ?)
saugeiles spiel, mit vielen übertrieben geilen waffen usw. xD

schade dass da nix mehr kam :/

Hieß das nicht Jazz Jackrabbit? o,O

Naja, jedenfalls ist das Spiel von Epic...geil oder? xD

Der Coop hat derbst gerockt 8)

der zweite teil war allerdings mies...

ich such auch nen spiel... besser gesagt eine möglichkeit es zu spielen... ist ein pc spiel heist space marines und ich hab die cd daheim nur stürzt das spiel beim starten ab xD
ideas anyone?

der zweite teil war allerdings mies...

ich such auch nen spiel... besser gesagt eine möglichkeit es zu spielen... ist ein pc spiel heist space marines und ich hab die cd daheim nur stürzt das spiel beim starten ab xD
ideas anyone?

Versuch ma das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten.
Rechtsklick auf die Exe, Kompatibilität, und dann Windows 95 oder 98 auswählen.

Hilft manchmal bei älteren Spielen.

€dit:
Also ich fand den 2. Teil (insbesondere im Coop!!) geil! o_O

Hö?
Der Junge viel von der Brücke und das Schwert steckte in einem Stein, der wiederum in einem kleinen See, oder Deich war.

Baumstamm?
War das nicht Zelda oder so?

8zha54.jpg

Baumstamm ;)

Zurück
Top Bottom