Der "Ich hab meinen Cube lieb" Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Diddit
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wie lieb habt ihr euren cube?

  • Nich so lieb ....

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • lieb :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr lieb

    Stimmen: 0 0,0%
  • seeeeeeeh seeeeeehr lieb

    Stimmen: 0 0,0%
  • ULTRA HYPER MEGA LIEB !!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich wrde ihn heiraten wenn ich knnte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Diddit

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
1 Apr 2002
Beiträge
70
wie lieb habt ihr euren cube???
ich hab ihn soo lieb : :love3: :love2: :love: :love7: :love6: :love5: :love4:
 
Hab für seeeehr seeeeehr lieb gestimmt, weil es doch noch ein paar sachen gibt die ich lieber hab(Frauen z.B.)
 
irgendwie sinnlos, jeder der "ich würde ihn heiraten" anklickt, würde sofort als fanby bezeichnet werden :rolleyes:
 
lol ich hab ihn super mega hyper lieb
es gibt troztdem noch schöneres .... :D
 
fuck, jetzt hab ich ausversehen das mit dem heiraten angeklickt..
ich mein eigentlich das mit dem hyper mega... Lieb.
ich steh nicht so auf konsolen, eher auf frauen :D
 
ich hab ihn schon geheiratet und unser Kind wird ein Gameboy Advance werden...hoffentlich
 
:love: :love2: :love3: :love4: :love5: cube

das sagt alles..oder ^^
 
ich hab meinen schon 2x geknutscht. einmal nachm auspacken, und einmal einfach so. der ist einfach total süß wir er da mit seinem lila vor meinem bettchen steht.
hab das zweitverliebteste angeklickt!
 
Sucht euch ne Freundin! :lol:
Ich glaub ich mach mch grad unbeliebt...? :rolleyes: ;)

Nö...Meine Schwester hat ihren Cube lieb sie hat ihn erst seit 2 tagen aber schwallt mich die ganze zeit zu...und versucht pikmin geräusche zu immitieren! Zudem stellt sie ihren heroischen Kampf gegen die Riesenzwiebel (wie sie irgendeinen Gegener im Spiel nennt) nach! :lol:
 
Ich habe für Ultra Hyper Mega Lieb gestimmt.
Ohne den Cube hätte ich nach Halo nichts zum zocken gehabt.
Denn bis die XBox endlich im November mit den Top Hits rausrückt,
wären meine Daumen vor Langeweile abgefallen.
 
mein cube und ich leben in einer schönen partnerschaft zusammen.

ich kauf die spiele und er spielt sie ab. :GC: :love2:
 
ich hab ne freundin. doch die mochte nicht pikmin, sondern liebt ROAD RAGE, MARIO und sonic. aber das hab ich verkauft.
achja, bloody roar fand sie auch gut. nur die xbox, die findet se scheisse (aber ich hab auch nur 2 titel... was soll man denn bitte kaufen??)
 
hab mal für seeehr seeehr lieb gestimmt :lol:

Aber das auch nur wegen SMS und RE, ohne die games wärs grade mal ein "ganz OK" geworden...
 
Ich führe mit meinem Cube eine Hassliebe.

Manchmal hasse ich ihn, dann liebe ich ihn wieder! Im moment hasse ich ihn, da ich keine Lust mehr auf Mario habe und nur noch am PC zocke, aber ich denke das ändert sich bald wieder :)
 
Hagbard Celine schrieb:
Ich führe mit meinem Cube eine Hassliebe.

Manchmal hasse ich ihn, dann liebe ich ihn wieder! Im moment hasse ich ihn, da ich keine Lust mehr auf Mario habe und nur noch am PC zocke, aber ich denke das ändert sich bald wieder :)

Das kenne ich nur zu gut!!! :blushed:
 
Ich habe für seeeeeeehr lieb gestimmt. Ich habe in schon 2x oder 3x lieb auf die Luftschächte ( :lol: ) geknutscht, aber manchmal hasse ich ihn auch...Es gibt einfach süßere Dinge :D .
 
Ich habe mal sehr lieb gewählt, denn den "sehr sehr lieb" Award vergebe ich nur an Lebewesen und heiratem möchte/werde( :-? ) ich wen anders.
 
Zurück
Top Bottom