DER Hit für alle Videospielveteranen (leider nur für Cube)

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
"Wow...genial....abgefahren...."

Mehr fiel mir nicht ein als ich Viewtiful Joe zum ersten Mal gezockt habe. Eigentlich mehr als Spontankauf gedacht, ist Viewtiful Joe in der "hausinternernen" Wertung auf den 1. Platz gelandet (sogar Metroid Prime, Halo, Zelda,NfS Underground und ähnliche Tophits fristen z.Zt. bei mir eher ein Schattendasein !!).

Ein gelungener Sound, frisches und einzigartiges Gameplay, super Effekte und die kultige slo-mo (Matrix-Material-Arts läßt grüßen) und high-speed Technik (f-zero soll schnell sein??) begeistern ungemein und machen einfach Spass.

Eigentlich verlasse ich mich ja bei der Spielauswahl auch so ein bisschen auf die Wertungen von Spielemagazinen, in diesem Fall bin ich aber von Maniac/Gamepro und Konsorten enttäuscht, dieses Game scheint wohl nur nach den Screenshots der Hersteller bewertet worden zu sein (wie lassen sich Wertungen UNTER 95 % sonst erklären?)!
Wer endlich mal wieder einen wirklich guten und innovativen Sidescroller sucht, wird mit Viewtiful Joe bestens bedient!!
Also: unbedingt probezocken !!!

Ich hab das Ding (mit Joe) fast durch...
Auf Extrem

Extrem ist der Schwierigkeitsgrad welcher nach Schwer kommt.

Mir fehlt "nur noch" die 2. Hälfte vom 7. Level

Alles ohne Komplettlösung!!!

Aber ich kann dir nur zustimmen - ein Jump&Fight aller erster Sahne

Jepp.....das Teil rockt..und stellt so ziemlich alle Neuerscheinungen auf die ich mich so gefreut hatte (zb. Ratchet sowie Jak 2 ) in den Schatten...war auch für mich ne totale Überraschung und n gutes Zeichen daß sich Capcom nach einer längeren Durststrecke (allein die ganzen unsäglichen Mega-Man-Revivals!!!.......Sorry an die Hardcore-MM-Fans...aber meiner Meinung nach gabs das letzte gute auf dem SNES)...wieder dem besinnt was sie ausgemacht hat : Gute innovative Games mit Wiederspielwert und Kultfaktor.
Das beste Game von Capcom seit laaaaaanger Zeit (inc. Resi) und eine echte Überraschungsbombe für den Cube !

hey, ich habs auch nicht mit 95% bewertet und finds genial.

mir gefiel der sound insgesamt nicht so gut und auch die endgegner sorgen für frust. vor allem der aus der hölle...

ansonsten ein top spiel mit, wie ich finde, HAMMER grafik!

Zurück
Top Bottom