Der heißeste Tag Deutschlands war in...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sven
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheiß doch auf Zeitungenaustragen! Ich geh jetzt an den See!!!! :o :o
Das ist nicht normal..

Gut, dass mein Fahrlehrer ein zitronengelbes Auto hat, sonst würde ich verrecken. Und Klimaanlage mache ich wegen Benzin nie an...

Schwimmen ist wegen einer offenen Wunde leider nisch.

Also: Fenster auf und Energieverbrauch auf Minimum schalten.

Ich liebe die Wärme. Dann geh ich eben nicht in die pralle sonne, sondern gehe runter in den Wald, da ists kühl und ich lass die Füße im Bach pendeln oder sonstwas.

Kleiner Tipp der wirklich wunder hilft:

Nachts fenster aufreißen, wenn man kein Licht mehr an hat,
auch morgens noch eionmal alle türen auf.
Und dann wenn man merkt, die wärme fängt an, alles zu, rollos runter, die fenster nur auf kipp oder eben ganz zu und vorhänge vor.
Dann bleibts drinnen recht kühl.

Auf keinen Fall Fenster aufmachen, das ist ein Fehlgedanke, denn wenns draußen nicht windig ist kommt dadurch nur die wär,e ungehindert rein.

DreamRider schrieb:
Ich liebe die Wärme. Dann geh ich eben nicht in die pralle sonne, sondern gehe runter in den Wald, da ists kühl und ich lass die Füße im Bach pendeln oder sonstwas.

Und dann wenn man merkt, die wärme fängt an, alles zu, rollos runter, die fenster nur auf kipp oder eben ganz zu und vorhänge vor.

Auf keinen Fall Fenster aufmachen, das ist ein Fehlgedanke, denn wenns draußen nicht windig ist kommt dadurch nur die wär,e ungehindert rein.

Im Laufe des Tages wirds nur leider auch so heiss, wenn man alles zu hat :/

Am besten ists, wenn man einfach gar nichts macht, was irgendwie anstrengend ist XD
Solange ich mich kaum bewege hab ich keine Probleme mit der Hitze :P

Schmedi schrieb:
naja gut, das is natürlich blöd. ;)

ich hab momentan Ferien und da sind solcher Faulenzertage genau das richtige. 8-)
in portugal die letzten 2 wochen war mir die hitze auch wurwscht lol, tagsüber an strand, nachts feiern ;) tja jetzt wo ferien vorbei sind, stört mich die wärme

DreamRider schrieb:

Ich hab durchgehend alle Fenster im Zimmer geöffnet. Ich regulier das nur durch die Rolladen.
Unterm Dach is das die einzige Chance, selbst wenn alles zu is wärmt sich das sonst dermaßen schnell auf. Da hilft nur leichter Durchzug den man damit schaffen kann.

wir hätten vorbereitungsspiel gehabt, gegner hatte aber nur 12 mann und deshalb ausgefallen.. zuviele im urlaub derzeit, bei uns keiner.. wegen stammplätzen.. die gegner spielen halt 3 klassen tiefer.. mehr alk als spiele :lol: :rolleyes:

An den See fahren kommt bei uns nicht so gut, wir ham nur son komisches Baggerloch das sich dann Badesee nennt. Ich wurd zwar schon öfters gefragt, warum ich nicht mitgehe, aber danach verlangts mich wirklich nicht.

Ich bevorzuge dann eher ein kleines Schläfchen (Meine Mutter beherrscht die von Dreamy angesprochene Technik perfekt :D ) in meinem Zimmer oder döse bei guter Musik einfach in der Hängematte vor mich hin...

Aber etwas regt mich auf: Wir leben einem der heissesten Gebiete Dlands (Bayerischer Untermain) und unser deppischer Bürokratendirektor gibt uns NIE Hitzefrei. Ich glaubs hackt! :evil: :evil: :evil: :evil:

Also seit G8 gibt es bei uns kein Hitzefrei im altmodischen Sinne mehr
:( wie ich das vermisse
sondern eine Abkehr von Nachmittagsunterricht.
Natürlich auch erfreulich, aber kein Vergleich zur Vergangenheit... :cry:

Gibts bei euch in den Supermärkten auch nur noch so wenig zu trinken? Ich komm grad vom Einkaufen und egal ob Plus, Aldi oder E-Center, es gibt kaum noch Wasser

Draygon schrieb:
Gibts bei euch in den Supermärkten auch nur noch so wenig zu trinken? Ich komm grad vom Einkaufen und egal ob Plus, Aldi oder E-Center, es gibt kaum noch Wasser
Ich muss gleich zum einkaufen fahren, dann werd ich mal drauf achten! Aber Getränkemärkte sollten ja immer noch ne menge Wasser haben. :)

Ich hab in der Zeitung mal gelesen, dass der Wasserverbauch in meiner Stadt um 14% gestiegen ist! :o Ist das bei auch so extrem? :-?

Gamulkas schrieb:
Draygon schrieb:
Ich muss gleich zum einkaufen fahren, dann werd ich mal drauf achten! Aber Getränkemärkte sollten ja immer noch ne menge Wasser haben. :)

Hab mal meine Mutter gefragt, die arbeitet bei Plus, die haben auch keine neue Lieferung an Wasser bekommen, weil es scheinbar zu wenig Flaschen gibt bzw. die leeren nicht schnell genug wieder zurückgebracht werden

Zum Wasserverbrauch kann ich nichts sagen, hab ich nichts über uns gelesen :)

Zurück
Top Bottom