_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Scheiß doch auf Zeitungenaustragen! Ich geh jetzt an den See!!!! :o :o
Das ist nicht normal..
Das ist nicht normal..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:Ich liebe die Wärme. Dann geh ich eben nicht in die pralle sonne, sondern gehe runter in den Wald, da ists kühl und ich lass die Füße im Bach pendeln oder sonstwas.
Kleiner Tipp der wirklich wunder hilft:
Nachts fenster aufreißen, wenn man kein Licht mehr an hat,
auch morgens noch eionmal alle türen auf.
Und dann wenn man merkt, die wärme fängt an, alles zu, rollos runter, die fenster nur auf kipp oder eben ganz zu und vorhänge vor.
Dann bleibts drinnen recht kühl.
Auf keinen Fall Fenster aufmachen, das ist ein Fehlgedanke, denn wenns draußen nicht windig ist kommt dadurch nur die wär,e ungehindert rein.
in portugal die letzten 2 wochen war mir die hitze auch wurwscht lol, tagsüber an strand, nachts feiernSchmedi schrieb:naja gut, das is natürlich blöd.![]()
ich hab momentan Ferien und da sind solcher Faulenzertage genau das richtige.![]()
DreamRider schrieb:Ich liebe die Wärme. Dann geh ich eben nicht in die pralle sonne, sondern gehe runter in den Wald, da ists kühl und ich lass die Füße im Bach pendeln oder sonstwas.
Kleiner Tipp der wirklich wunder hilft:
Nachts fenster aufreißen, wenn man kein Licht mehr an hat,
auch morgens noch eionmal alle türen auf.
Und dann wenn man merkt, die wärme fängt an, alles zu, rollos runter, die fenster nur auf kipp oder eben ganz zu und vorhänge vor.
Dann bleibts drinnen recht kühl.
Auf keinen Fall Fenster aufmachen, das ist ein Fehlgedanke, denn wenns draußen nicht windig ist kommt dadurch nur die wär,e ungehindert rein.
Ich muss gleich zum einkaufen fahren, dann werd ich mal drauf achten! Aber Getränkemärkte sollten ja immer noch ne menge Wasser haben.Draygon schrieb:Gibts bei euch in den Supermärkten auch nur noch so wenig zu trinken? Ich komm grad vom Einkaufen und egal ob Plus, Aldi oder E-Center, es gibt kaum noch Wasser
Gamulkas schrieb:Ich muss gleich zum einkaufen fahren, dann werd ich mal drauf achten! Aber Getränkemärkte sollten ja immer noch ne menge Wasser haben.Draygon schrieb:Gibts bei euch in den Supermärkten auch nur noch so wenig zu trinken? Ich komm grad vom Einkaufen und egal ob Plus, Aldi oder E-Center, es gibt kaum noch Wasser![]()