Der heißeste Tag Deutschlands war in...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sven
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wir hatten dieses Jahr kein einziges Mal Hitzefrei... -.-
Obwohl es fast immer 30°C sind.

ne..mal im ernst...heute war es wirklich sau heiss....
und wenn man an solchen tagen auch noch in nicht klimatisierten räumen arbeiten muss dann ist das die hölle

Hey, ich wollte nur nen Thread über die Hitzewelle eröffnen -.-

PS: Besonders froh bin ich aber nicht, im heißesten Backoffen Deutschlands zu wohnen.....

Ich mags zwar, wenns es warm ist, aber so wie im moment, ist mir schon en ganzes stück zu heiß.

Gerade im Klassenzimmer mit absolut beschi***** klimatischen Bedingungen ist das einfach nur eine Qual.

war heute schwimmen und hab nen sonnenbrand bekommen :(

egal, lieber so heiss, als so ein arsch kalter Winter den wir hatten :)

MuhMuh schrieb:
Und wir hatten dieses Jahr kein einziges Mal Hitzefrei... -.-
Obwohl es fast immer 30°C sind.

Bei uns gibt es überhaupt eigentlich nie Hitzefrei... :neutral:

Naja heut wars schon ziehmlich heiss da es aber auch geregnet hat wurde es zum Glück wieder kühler

sebi88 schrieb:
Ich mags zwar, wenns es warm ist, aber so wie im moment, ist mir schon en ganzes stück zu heiß.

Gerade im Klassenzimmer mit absolut beschi***** klimatischen Bedingungen ist das einfach nur eine Qual.
Ich hab heut gearbeitet und drinnen in der Halle war es noch heißer als draußen. Das hielt keiner aus! Aber zum Glück haben wir fast immer nach einer Stunde ne Pause gekriegt!

Wirklich schlimm finde ich die Hitze eigentlich nur in der Schule und beim Schlafen. Kann, wenn mir zu warm ist einfach nicht einschlafen.

One Winged Angel schrieb:
Kann, wenn mir zu warm ist einfach nicht einschlafen.

oh ja,geht mir genauso,das schlimme bei mir ist,ich wohn im obersten stock,direkt unter dem dachboden,und wenn die sonne den ganzen tag draufknallt,kühlt es sich einfach nicht ab

letzte nacht 3 uhr in meinem zimmer-31.5 grad

der horror

LOL.... in Bensheim war nicht nur der heißeste Tag Deutschlands, wir haben auch noch, wie in stern tv eben zu sehen war, Katzen die auf dem Menschen Klo kacken gehen! ^^

sMuggY schrieb:
bei uns fängt grad das unwetter an.. blitze.. donner..
hoffentlich kühlt es gut ab, will mal wieder schlafen können.. letzten nächte waren grauenhaft.. zu waaarm :oops:

jap bei frankenthal/pfingstweide is schon richtig warm, hab dieses jahr endlich ein fliegengitter vor dem fenster, so kann man diesen regen erst recht geniessen. die kühle :)

Gestern kam die Lieferung, heute abend das Gewitter. Also mußte das Holz am Nachmittag rein, was hieß drei Stunden Spaß, das Schwitzen ist ja echt eklig...
Bei diesen blöden Temperaturen komme ich kaum zu Schlaf :hmpf:

Ich hasse die verdammte Hitze. Alle meine Hobby werden dadurch negativ beeinflusst! Lesen, Schlafen, Zocken, Fußball gucken, in dieser Hitze macht all das weniger spaß :(

Im Regen spieln Fußball spieln macht schon spaß :blushed:

Doch sind Schweiss + Regen keine gute Mischung xD

Zurück
Top Bottom