Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja bei Gruselkabinett gibts auch ne Reihe toller Folgen.
Zum Sound:
Steht der Equalizer vielleicht auf sowas wie "Konzertsaal"/"Steinhalle" oder sowas? Anders kann ich mir sowas eigentlich nich erklären, es sei denn die Datei selbst war so, was ich aber nicht glaube.![]()
Habe die 1. Folge gehört, aber fand sie nicht wirklich gut - keine Ahnung, ob's besser wird, aber war mir bis jetzt auch egal bzw. die Skepsis zu groß.Habs oben editiert, besseres Pic gibts leider nicht.
@ Topic:
[Front von "John Sinclair - 01 - Im Nachtclub der Vampire"]
Erste Folge fand ich gelungen und cool das Sinclair die Stimme von Costner/Gere/Brosnan hat. Hmm, über 60 Folgen sind schon raus, hört jemand die Serie und lohnt sie sich?
Bei "Berge des Wahnsinns" solltest du bzw. sollte man aufpassen.[...]
Episode 39: Der Tempel
Episode 44: Berge des Wahnsinns (Teil 1 von 2)
Episode 45: Berge des Wahnsinns (Teil 2 von 2)
Diese drei hab ich noch NICHT gehört, aber da ich derzeit auf nem H.P. Lovecraft/Cthulhu-Trip bin sind die wohl empfehlenswert, wenn man mit dem Universum was anfangen kann.
Episode 52: Tauben aus der Hölle
Ich denke auch, dass Gruselkabinett sein ganzes Potential auch eher bei mehrteiligen Folgen entfalten kann, vielleicht sollte man sich da auch mal mehr mit beschäftigen.