Der gute alte NES

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Habt ihr ein NES.Ich auch. :lol:

Ich brauch nen Tipp fürn Gutes Game Schreibt einfacvh euer NES Lieblingsgame.

Hat schon mal jemand hier im Forum das Ur MGS auf NES gespielt, würd mich mal interessieren? :???:

Also ich hab mir mal das rom + emu gezogen, aber bin noch net zum testen gekommen...

aber überlegt euch das mal, aufm nes werden sie es kaum geschafft haben cutscenes einzubauen, das spiel dauert wohl höchstens n halbe stunde :sad:

Mein Lieblingsspiele auf dem NES sind Kirby, Turtle Fighters, Super Mario Bros 3 und Mega Man 2 !!!

The Rock

Mario Bros und Paperboy waren Hammer!
Hab Metal Gear auch auf EMU gezoggt (NesterDC läufts einwandfrei).
Das Spiel ist nicht übel (für die damaligen verhältnisse) aber des heute noch durchzuzocken??!!

Naja die Story wird halt als text erklärt ähnlich wie bei der gameboy umsetzungen ich glaube das waren umgerechnet damals 1000DINA (Dialog und Sory usw. )Seiten bei MGS für Gameboy

mein absolutes lieblings game war mario kart...und alle super mario brt. teile.

meins war blade of steal !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AllGamer am 2002-03-21 20:05 ]</font>

kross2001 schrieb am 2002-03-20 15:14 :
mein absolutes lieblings game war mario kart...und alle super mario brt. teile.
Verbessert mich, wenn ich mich irre, aber ist Mario Kart nicht aus meiner guten alten SNES Zeit :???: und nicht vom NES?

uuuuuuuups. hehe...naja,kann ja jedem ma passieren,hab ich halt 2 dinge auf einmal zusammen gefasst, künstlerische freiheit nenn ich sowas :)

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-21 21:22 ]</font>

Bei mir waren es:
ALIEN 3, Mario 3, Rollergames, RC PRO AM ...
Es gab viele coole GAMES auf dem NES!

Meine Favourtes waren:
Mario 2 (jaaaaaaa)
Nintendo Worldcup
Tetris (immer wieder gut)
Turtles 2 (hammergame für damals)
Snake Rattlen Roll
Chip und Chap (man was hab ich damals über die Grafik gestaunt)

du musst unbedingt zelda 1,2 und super mario bros.3 besitzen und durchzocken,neovegeta!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-09 18:56 ]</font>

also super mario bros. 3 war der totale Overkill ... kann sogar fast Super Mario World die Schau stehlen ....

Zurück
Top Bottom