Der Grund warum ich gerne Belgier wäre

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
F79DEC299828E2F5FB87E201233E.jpg

Der Artikel:

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=4941941

ikbijt-affiche.jpg

lol :lol:

Mit erotischen Mitteln einen politischen Wettstreit zu gewinnen ist schon krass. Aber auch noch einen Blowjob? :confused3:

40000 notgeile Männer machen sich jetzt Hoffnungen und denken sie kriegen einen geblasen :lol: :lol:

Naja, so kann man auch Wähler gewinnen :)

Anfangs versprach die hübsche Belgierin auf den Wahlplakaten, auf denen sie nackt zu sehen ist, im Fall eines Wahlsieges 400.000 neue Stellen zu schaffen. Die Resonanz war überwältigend, beschreibt Derveaux auf ihrer Internetseite: „Es kamen dann hunderte E-Mails, die fragten, ob wir nicht statt Jobs lieber Blowjobs geben könnten

Nach Ende des Wahlkampfs will Derveaux 500 Tage um die Welt reisen und all diejenigen besuchen, die sich auf ihrer Webseite für einen Blowjob registrieren haben lassen. 80 Liebesdienste am Tag wären das – und das Angebot ist limitiert.

Man muss also kein Belgier sein :P

Darji schrieb:
Man muss also kein Belgier sein :P

Klar muss man Belgier sein du Held ;) schon mal was von Briefwahl gehört? Weißt du wieviele Deutsche Staatsbürger beruflich in den USA uns sonst wo leben, die dürfen auch wählen.

Man muss BELGIER/IN sein :hmpf:

Wuhahahaha, ich lach mich schlapp :lol: :rofl3:

Wie abartig. Die Frau muss dann am Tag 80 Männern einen Blowjob geben und das auch noch freiwillig. Irgendwie widerlich. Andererseits... ;)

Hätte Merkel diese Aktion gestartet, wär sie jetzt niemals Kanzlerin geworden...

Zurück
Top Bottom