Der grosse Formel 1 Thread

Darth Gogeta schrieb:
[MKB schrieb:
Taz]Es gibt nur einen GP Gewinner und das ist Coulthard? Was ist denn das dann für ne Frage? Wenn er gewinnt hat er ihn auch verdient :-? :-? :-?

HÄ?
sorry nicht gp sondern meisterschaft mein fehler sei doch nicht gleich so :cry:

Natürlich soll ein deutscher Fahrer die Meisterschaftgewinnen am liebsten M. Schumacher.

1.wer interessiert sich für f1
2.welcher ist euerer lieblingsfahrer
3.wer verdient euere meinung nach am meisten der gp sieg

1. Ich schaue die Formel 1 schon seit ca. 10 Jahren.

2. Lieblingsfahrer ist vielleicht übertrieben, aber ich bin für Räikkönen! Insgesamt freue ich mich immer wnn McLaren-Mercedes gewinnt.

3. Wenn damit ein Sieg gemeint ist finde ich das H.H. Frentzen mal einen Sieg verdient hätte, obwohl das wohl ziemlich unwahrscheinlich ist.

Darth Gogeta schrieb:
[MKB schrieb:
Taz]Es gibt nur einen GP Gewinner und das ist Coulthard? Was ist denn das dann für ne Frage? Wenn er gewinnt hat er ihn auch verdient :-? :-? :-?

HÄ?

SORRY! :love2:
Naja, wie schon gesagt wurde, ein Deutscher, am besten Frentzen. :)
Setzt den in ein gutes Auto und er würd sie (fast) alle rocken :blushed:

[MKB schrieb:
Taz]
Darth Gogeta schrieb:
[MKB schrieb:

HÄ?

Die Betonung liegt auf "fast".M.Schumacher schlägt niemand.

James Bond schrieb:
[MKB schrieb:
Taz]
Darth Gogeta schrieb:
[MKB schrieb:

HÄ?

Die Betonung liegt auf "fast".M.Schumacher schlägt niemand.

komm bring mich nicht zum lachen er hat ja schon letzte woche gewonnen oder :lol:

Ja ich habs gerade geschaut! Echt super, wie der verrückte da über die Strecke lief! :lol:
Hätte ja auch platt gefahren werden können!

Wie kann man nur F1 schauen, wenn parallel eine der schwersten Etappen der Tour de France gefahren wird? :-? :P

Bei dem einen Fahren sie im Kreis, bei der anderem fahren sie zu 500 auf einer Straße ;). Sowas anzuschauen find ich irgendwie langweilig

Ahoi,

es ist so:

Bei Formel 1 ist der Start das einzig interessante.
Ich hoffe jedesmal auf Massenkarambolagen mit zig Überschlägen der Autos usw..Leider vergingen die letzten Starts ja sehr ruhig.

Beim Radrennen ist der Schluss, so letzte 5 km interessant.
Wenn dann Ausbruchversuche beginnen usw.

cy,a
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

cy,a
Fauli
Bei tour de france muss man schon mehr als die hälfte , am besten schon beim start eingeschaltet haben. klar am anfang ist noch nichts los aber dafür wirds am ende um so spannender
cya

MFauli schrieb:
Ahoi,

es ist so:

Ich hoffe jedesmal auf Massenkarambolagen mit zig Überschlägen der Autos usw..Leider vergingen die letzten Starts ja sehr ruhig.

cy,a
Fauli

Der erste Versuch kam heute 20km nach dem Start. :rolleyes:
Ich schaue auch gerne F1, aber die Tour de France ist viel faszinierender! Wie die ihre Körper bis zum letzten Atemzug strapazieren ist einfach beeindruckend! Und so spannend wie dieses Jahr war sie schon lange nicht mehr. :) Na ja, hier geht's ja leider nicht darum. Also will ich mal ein Vorbild sein und wieder dezent auf's Thema zurückkommen. ;)

Zeelich schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

es ist so:

cy,a
Fauli

Der erste Versuch kam heute 20km nach dem Start. :rolleyes:
Ich schaue auch gerne F1, aber die Tour de France ist viel faszinierender! Wie die ihre Körper bis zum letzten Atemzug strapazieren ist einfach beeindruckend! Und so spannend wie dieses Jahr war sie schon lange nicht mehr. :) Na ja, hier geht's ja leider nicht darum. Also will ich mal ein Vorbild sein und wieder dezent auf's Thema zurückkommen. ;)

dan schau mir mal beim w*c*s*n zu, da geh ich auch bis zu meinen körberliche grenze

Ich fühle mich zwar geschmeichelt, muss aber leider ablehnen. Trotzdem danke.. :oops:

Formel 1 suckt, schon seit 1998, da hat die silberpfeil Dominanz begonnen und danach wars dann ferrari. 1994 und 1997, das waren noch saisons, eimal happy end, einmal nicht :lol: . Davor wars natürlich noch besser, aber da hab ichs noch nicht angeschaut. Inzwischen ist es ja die Ausnahme, wenn mal während nem rennen überholt wird, der sieg wird sowieso nur mehr durch reifen und Boxenstopps entschieden. dann schon lieber le tour de France, Ulle macht das.....hoffentlich fliegt Armstrong nochmal hin( wird hingeflogen ;) )

Zurück
Top Bottom