so heute war es wieder so wei
mebolurne australien schöne strecke, schönes wetter und schöne frauen...
gleich mal zum anfang
1.wer interessiert sich für f1
2.welcher ist euerer lieblingsfahrer
3.wer verdient euere meinung nach am meisten der sieg der meisteschaft
1.ich interessiere mich erst wieder seit letzte saison ich war ein grosser fan bis sena starb dan weigerte ich mich es zu sehen aber seit letztes jahr schaue ich es wieder
2.mein nameens und sprach veter barrichello
grossartiger fahrer der aber nie richtig eine chane bekommt und immer im schaten bon schumi1 steht
3.coulthard ich find er war schon immer ein gutter fahrer aber er bekam noch nie richtig eine chance
und man hat ja heute gesehen was er eschaft hat hat mit dem "alten" wagen bmw mit dem "neuen" besiegt find ich persönlich eine hervoragende leistung
freue mich schon wahnsinnig auf sepang am 23/3
mebolurne australien schöne strecke, schönes wetter und schöne frauen...

gleich mal zum anfang
1.wer interessiert sich für f1
2.welcher ist euerer lieblingsfahrer
3.wer verdient euere meinung nach am meisten der sieg der meisteschaft
1.ich interessiere mich erst wieder seit letzte saison ich war ein grosser fan bis sena starb dan weigerte ich mich es zu sehen aber seit letztes jahr schaue ich es wieder

2.mein nameens und sprach veter barrichello
grossartiger fahrer der aber nie richtig eine chane bekommt und immer im schaten bon schumi1 steht
3.coulthard ich find er war schon immer ein gutter fahrer aber er bekam noch nie richtig eine chance
und man hat ja heute gesehen was er eschaft hat hat mit dem "alten" wagen bmw mit dem "neuen" besiegt find ich persönlich eine hervoragende leistung
freue mich schon wahnsinnig auf sepang am 23/3