Der grosse Formel 1 Thread

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
so heute war es wieder so wei
mebolurne australien schöne strecke, schönes wetter und schöne frauen... :D

gleich mal zum anfang
1.wer interessiert sich für f1
2.welcher ist euerer lieblingsfahrer
3.wer verdient euere meinung nach am meisten der sieg der meisteschaft

1.ich interessiere mich erst wieder seit letzte saison ich war ein grosser fan bis sena starb dan weigerte ich mich es zu sehen aber seit letztes jahr schaue ich es wieder ;)

2.mein nameens und sprach veter barrichello
grossartiger fahrer der aber nie richtig eine chane bekommt und immer im schaten bon schumi1 steht

3.coulthard ich find er war schon immer ein gutter fahrer aber er bekam noch nie richtig eine chance
und man hat ja heute gesehen was er eschaft hat hat mit dem "alten" wagen bmw mit dem "neuen" besiegt find ich persönlich eine hervoragende leistung

freue mich schon wahnsinnig auf sepang am 23/3 ;)

1 natürlich interessiere ich mich für formel 1
2 meine lieblingsfahrer sind schumi und nick heidfeld
3 die dritte frage versteh ic hnich so ganz

Ich sehe normalerweise auch Formel1, aber nicht mal das erste Rennen dieser Saison konnte mich heute morgen aus dem Bett kriegen. Schade eigentlich; wie ich gelesen habe, soll das Rennen ja ziemlich spannend gewesen sein - Schumi auf Platz vier, Ralf auf der acht...

Bin mal aufs nächste Rennen gespannt.

Ich find F1 mittlerweile nicht mehr so spannend! Auch die neuen Regeln bewirken für mich eher das Gegenteil. Aber Schumi I+II sind einfach super/die besten Fahrer und verdienen auch wieder den Titel! Ich würds ja am liebsten Ralf gönnen. Dt. Fahrer mit dt. Motor! Das wär die Sensation für das Automobilland Deutschland!
Bin auch gespannt wie Mercedes dieses Jahr dasteht! Könnten ja auch wieder ein Top Auto haben :rolleyes:

Ich schaue Formel 1 seit fünf Jahren mein Lieblingsteam ist Ferrari und Lieblingsfahrer natürlich M. Schumacher.

puuh...also wenn ich ehrlich bin kann ich Formel 1 überhauot nicht ab!!
ich find das einfach so unspektakulär, da passiert mir zu wenig, einmal in der stunden mal ein gutes überholmanöver , aber sonst...nee, sicherlich ist es wahsninn, was schumi und co da leisten, aber irgendwie sieht es im fernsehen für mich absolut langweilig aus :sorry:

Das war ja ein Reinfall für Schumi :D ...4.Platz...naja ich bin aber eigentlich auch Ferrarifan oder besser gesagt Schumifan :rolleyes: , deshalb find ichs echt schade

Schumi muss sic´h auch erstmal mit den neuen Regel aanfreunden ,aber spätestens im dritten Rennen wird er wieder Siegen.

Tja mal sehen immoment kann man dazu noch nichts sagen...aber ich hoffe das es diesemal spanneder wird als in der letzten Saison...und am Ende wird dann wieder Schumi Meister :)

schmitzen schrieb:
Tja mal sehen immoment kann man dazu noch nichts sagen...aber ich hoffe das es diesemal spanneder wird als in der letzten Saison...und am Ende wird dann wieder Schumi Meister :)

Spannend kann es ruhig werden aber wie du schon sagst soll Schumi wieder Weltmeister werden.

Ich bin froh, dass Schumi nicht schon wieder gewonnen hat!
Ich mag ihn nicht er ist zwar der beste Rennfahrer aber auch ein arroganter .........(da darf man siner Fantasie freien lauf lassen :P )
Ich bin eher für baricello (?) oder der Japaner der jedes mal raus fliegt und Trulli ( der Name ist witztig)....

Ihr merht ich bin nicht so der F1 profi aber ich gucks noch gerne!
:D

Oliboli schrieb:
Ich bin froh, dass Schumi nicht schon wieder gewonnen hat!
Ich mag ihn nicht er ist zwar der beste Rennfahrer aber auch ein arroganter .........(da darf man siner Fantasie freien lauf lassen :P )
Ich bin eher für baricello (?) oder der Japaner der jedes mal raus fliegt und Trulli ( der Name ist witztig)....

Ihr merht ich bin nicht so der F1 profi aber ich gucks noch gerne!
:D

Welchen Japaner meinst du ? Es gibt gar keinen Japaner in der Formel 1.

Er meint Takahara vom HSV :lol:

Also ich bin großer F1 Fan, schau jedes Rennen auf Premiere, und naja, Ferrari hatte halt eine doofe Taktik! Wären sie gleich mit TR losgefahren, hätten sie vielleicht keinen 10Sek Vorsprung gehabt, aber sie wären an der Spitze geblieben, und das zählt. Dann zusätzlich ein Stop weniger und der Kuchen wär gegessen gewesen :)
Aber so, naja, das erste mal seit sonstwann ist Schumi nicht mehr auf einem Top3 Platz, aber jetzt gleich vin 'Formtief' zu sprechen etc. finde ich überzogen. Er sitzt noch im alten Wagen, und ich will garnicht wissen wie er erst im neuen Wagen angeht. :blushed:

Barrichello ist für mich nicht besser als Schumi, er hatte oft genug die Chance es zu zeigen, aber er war, ist und bleibt immer in Schumis Schatten. Aber das ist auch gut so, ein Top Team mit Zwei Top Fahrern (M. Schumuacher - M. Hakkinen) wäre denke ich nicht so gut. Aber wurscht. :onkel:
Ich finde die neuen Regeländerungen sind nicht schlecht, auch wenn sie wieder den Unterschied zwischen 'guten' Fahrer und 'schlechten' Fahrer deutlicher machen (Traktionskontrolle etc.) :oops:

Sepang ist IMHO wieder eine Strecke für Schumacher, anspruchsvoll, breit, schnell - top für den Wagen und den Fahrer. Auch die Hitze macht Schumi ja nix (der is trainiert wie ein Tier :D ). Wenn ich mir mal Barrichello angesehen habe letztes Jahr als er in Sepang aus dem Auto stieg und dann Schumi :P Da sieht man wer Weihnachten zuviel Truthahn gegessen hat :lol:
Ich denke, Schumi wird mit seinem Wagen dieses Jahr wieder Weltmeister. Alles andere wäre für mich eine riesen Überraschung. Er hat das beste Team, einen guten Kollegen, ein geiles Auto, passt alles :)

So, nu zu deinen Fragen:
  • Seit ca. 1998 (?) Senna etc. hab ich garnicht mehr mitbekommen.
  • Schumi natürlich :)
  • Frage versteh ich nicht. Vielleicht solltest du deinen Text nochmal durchlesen und auf Fehler korrigieren bevor du ihn abschickst ;)

Lol, diese Spastis - BITTE LESEN!

Montoya-Fan! Aber solange Williams kein gutes Auto um den stärksten Motor rumbaut wird er keine WM-Chance haben...

Es gibt nur einen GP Gewinner und das ist Coulthard? Was ist denn das dann für ne Frage? Wenn er gewinnt hat er ihn auch verdient :-? :-? :-?

HÄ?

Zurück
Top Bottom