Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Samsung=Müll ist und war es schon immer :banderas:
Müll ist LG.
War noch nie anders, und daher kommt mir auch keiner davon ins Haus.
130" Micro RGB?
Sofern 8k, würde der in etwa in mein Upgrade-Konzept passen, das bisher so aussieht:

1999 19" LG CRT SVGA
2009 42" JVC LCD FHD
2019 75" Samsung QLED UHD
2029 ???

Müsste allerdings vorher umziehen, da 130" bei mir definitiv nicht durchs Treppenhaus passen (in der Wohnung hätte ich Platz).

Leider nichts zu MicroLED, auch wenn es prominent erwähnt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Displays werden doch seit Jahren super getestet.

Ich persönlich hab aber einfach eine Allergie gegen deren Software entwickelt. Erst bei Smartphones, aber auch auf meinem Soundbar-System. Letztere ist aber einfach so, so gut, dass ich damit leben kann, zumal ich keine Geräte direkt an ihr angeschlossen habe außer den TV via Arc Port.

Nicht, dass WebOS super toll wäre, aber damit komme ich gut klar. Bei Samsung Software habe ich einfach ständig unerwartete Fehler gehabt.

Zuletzt waren die TVs selbst aber ebenfalls so interessant, dass ich sie trotzdem nicht pauschal ausschließen würde nur wegen diesem persönlichen Problem.

Naja, ohne genauere Aussagen woran die Abneigung liegt aber eigentlich verschenkt drüber zu diskutieren :coolface:

Zum Video von Vincent:

Wallpaper-Reihe von LG laut LG diesmal nur etwas teurer als die G-Reihe? Krass. Bin aktuell nicht auf der Suche, aber wenns die Reihe in 4-5 Jahren noch gibt, würde ich dann auf jeden Fall mal hinschauen und mich genauer informieren, welchen Einfluss die Wireless-Technologie der Box auf Gaming hat.

Anti Glare nun auch bei der 90er-Reihe angekommen und die 95er-Reihe erhält einen Rahmen… welcher sich nicht entfernen lässt. Gute Güte, Samsung…
:isaac:

Zurück
Top Bottom