Der große Exklusivspiele-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusivspiele gefallen euch am besten?

• Stimmen insgesamt
    215
Mich persönlich spricht z.B. ganz ehrlich kein XBone Launchgame an (außer diesem Indietitel "two brothers" oder so ähnlich).
Dagegen freue ich mich sehr auf Knack, the Witness und Outlast.

Diese Games scheinen wohl außer mir so gut wie keinen zu interessieren.:neutral:

Genre-Fans interessiert das sehr wohl. Also, informier dich mal ein wenig, bevor du ein Game als crap abstempelst. Das Spiel wird momentan ordentlich gefeiert von der Szene.

Aber schon klar. Erst gegen die Shooterbox feuern und dann kommen Games wie KI, dann interessiert sich eh niemand dafür. Lässt sich ja wunderbar alles hinbiegen. :)

Hat er wohl von dir. Du wolltest mir schließlich auch schon mal weiß machen, dass spiele nur relevant seien, wenn die threads auf cw groß genug sind. Deine bespiele damals waren glaub ich lbp2 und mlb the Show.

oh ha wie jetzt ein Game von einen aussterbenden Genre gefeiert wird und witzig zu sehen wie hier Namen wie Titan fall fallen aber als Xbox Only eingeordnet wird. Dann kann man ja auch auf Sonys Seite planetside 2 erwähnen das in alle belängen hoch gelobt wird

hier mal ein Review
[video=youtube;CIp5pZeZBMA]http://www.youtube.com/watch?v=CIp5pZeZBMA[/video]

oder erst das kürzlich angekündigt Everquest Next was ja als Meilenstein der mmorpgs gielt und das Genre jetzt wieder revolutionieren wird.[video=youtube;htWrAtJftMQ]http://www.youtube.com/watch?v=htWrAtJftMQ[/video]

oh ha wie jetzt ein Game von einen aussterbenden Genre gefeiert wird und witzig zu sehen wie hier Namen wie Titan fall fallen aber als Xbox Only eingeordnet wird. Dann kann man ja auch auf Sonys Seite planetside 2 erwähnen das in alle belängen hoch gelobt wird

hier mal ein Review
[video=youtube;CIp5pZeZBMA]http://www.youtube.com/watch?v=CIp5pZeZBMA[/video]

oder erst das kürzlich angekündigt Everquest Next was ja als Meilenstein der mmorpgs gielt und das Genre jetzt wieder revolutionieren wird.[video=youtube;htWrAtJftMQ]http://www.youtube.com/watch?v=htWrAtJftMQ[/video]

Kannst Du mal bitte den Link für die Titanfall PS4 Ankündigung schicken? Hab gegoogelt, aber nur Threads voller Hass und Tränen in Sony Foren gefunden. :confused:

seicht free to play wieder wichtig ? :v:

wobei die 2 vertreter wohl wirklich die besten ihrer zunft sind bzw. seien werden.

Everquest Next ist echt neat solltest dir anschauen :scan:

Ansonsten zum Thread:

Da ist einfach noch ne imbalance in der Force kurz bevor der Gamescom :scan:

Seit Monaten wird das Game in enger Zusammenarbeit mit Cracks der Szene auf ihren Wunsch hin angepasst und an jedem noch so kleinen Detail geschraubt. Verfolg mal ein wenig den Gaf-Thread
Auf SRK (also da wo die Szene eben hockt) interessieren sich einige dafür, aber es ist weit weg von einem riesen Hype wie es noch nie einer gesehen hat.
ist sozusagen das erste Fighting Game, das anhand der Feedbacks der Community entwickelt wird.
.....--->Skull Girls<---, sämtliche ASW spiele, die meisten Capcom Prügler usw. werden anhand der Feedbacks der Community entwickelt und gefördert, davon leben Fighting Games seit es Fighting Games gibt...woher sonst kommen Balances und Anpassungen......
Ach und ich hab kA woher du das hast das KI das am heissesten erwartete Bemu seit langem ist....das ist nach wie vor das neue SF Update und GG....die KI Gemeinde war schon immer extrem winzig
Filthy Rich und co. sind natürlich tolle Legenden, aber solche "Legenden" hatte auch dieses Playstation Allstars Game und naja es hatte laut den Fans ja auch voll den Hype wegen diesem Seth Killian oder wie der auch immer hiess :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
everquest sieht echt nicht schlecht aus, wenn man bedenkt wie schlecht der erste teil aussah ;)

Hat er wohl von dir. Du wolltest mir schließlich auch schon mal weiß machen, dass spiele nur relevant seien, wenn die threads auf cw groß genug sind. Deine bespiele damals waren glaub ich lbp2 und mlb the Show.

Ich habe Kenny und Co. nur darüber informiert, dass KI3 alles andere als ne "f2p-Gurke" ist, sondern ein richtig guter Prügler wird. Bei der Wortwahl die ggb. dem Spiel aufgekommen ist (reg dich doch mal darüber auf, aber aus dem eigenen "Lager" fällt das ja nicht ins Gewicht, was?) ;), darf man das ja noch machen. Die One wird hier immer wieder als "Rattenschiss" und "Gerät des Teufels" abgetan. Da darf man wohl noch mal etwas relativierend eingreifen.

Und natürlich sind auch Games ausserhalb der ganz grossen Genres relevant. Vor allem MLB war damals aber schon erheiternd: Kaum jemand hat's je gespielt, in List Wars (glaube war der >85% oder >90%-Thread) wurde das jährlich erscheinende Baseball-Game dann jeweils dankbar aufgenommen, um zu zeigen, dass es auf der PS3 mehr Top-Games gibt. Da durfte man denke ich schon darauf hinweisen, dass ein Mass Effect dann doch etwas mehr Gewicht hat als ein MLB...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Daumen verschätzt sich ja gerne und oft bei Spielen die er nicht kennt, amüsant dass er jetzt hier anderen Usern selbiges vorwirft :grin3:

everquest sieht echt nicht schlecht aus, wenn man bedenkt wie schlecht der erste teil aussah ;)
Der erste Teil ist ja schon älter als WoW (?)
Everquest Next nimmt wie es mir scheint auch viele Elemente von anderen MMOs und vereint es in ein Spiel
Der Chat zum Livestream ist ja fast explodiert mit sprüchen wie: "Battlefield Next", "WoW Next"...."its like all my games in one--NEXT" :ugly:

Ich habe Kenny und Co. nur darüber informiert, dass KI3 alles andere als ne "f2p-Gurke" ist, sondern ein richtig guter Prügler wird. Bei der Wortwahl die ggb. dem Spiel aufgekommen ist (reg dich doch mal darüber auf, aber aus dem eigenen "Lager" fällt das ja nicht ins Gewicht, was?) ;), darf man das ja noch machen. Die One wird hier immer wieder als "Rattenschiss" und "Gerät des Teufels" abgetan. Da darf man wohl noch mal etwas relativierend eingreifen.

Und natürlich sind auch Games ausserhalb der ganz grossen Genres relevant. Vor allem MLB war damals aber schon erheiternd: Kaum jemand hat's je gespielt, in List Wars (glaube war der >85% oder >90%-Thread) wurde das jährlich erscheinende Baseball-Game dann jeweils dankbar aufgenommen, um zu zeigen, dass es auf der PS3 mehr Top-Games gibt. Da durfte man denke ich schon darauf hinweisen, dass ein Mass Effect dann doch etwas mehr Gewicht hat als ein MLB...

Dreh es wie du willst. Vkz machen ein Spiel für ein lineup nicht relevanter

Gerade Daumen verschätzt sich ja gerne und oft bei Spielen die er nicht kennt, amüsant dass er jetzt hier anderen Usern selbiges vorwirft :grin3:

Killer Instinct "kenne" ich insofern, als ich so ziemlich alles bislang veröffentlichte Material gesehen und vor allem Max' Anspielberichte gesehen habe. Macht wirklich nen sehr guten Eindruck. Mit Betonung auf "Eindruck". Keine Ahnung was dein Problem ist, habe das nur mal so an die Leute weitergereicht, die das Spiel aus verständlichen Gründen als "f2p-Gurke" abtun. Scheint ein würdiger Reboot der Franchise zu werden, die jahrelang gefordert wurde. Auch wenn mir ein neues Banjo lieber gewesen wäre. Ist aber immerhin interessanter als das generische Dead or Alive, das jahrelang der Xbox-Prügler war. Und auch lobenswert, dass MS solche Games nicht einfach hinrotzt und damit nen grossen Namen kaputtmacht.

Der Reboot von KI scheint mir übrigens ein auch ein positives Signal zu sein, dass MS wieder auf die Cores hört. Hoffe entsprechend mal, dass Rare an nem "richtigen" Banjo arbeitet, Fable back to the roots geht und auch das neue Crackdown ordentlich Unterstützung bekommt (im Gegensatz zu Teil 2). Dann wäre das Line-Up wirklich fett, auch wenn's noch ein exklusives RPG im Stil von Kotor/Jade Empire gebrauchen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Killer Instinct "kenne" ich insofern, als ich so ziemlich alles bislang veröffentlichte Material gesehen und vor allem Max' Anspielberichte gesehen habe. Macht wirklich nen sehr guten Eindruck. Mit Betonung auf "Eindruck". Keine Ahnung was dein Problem ist, habe das nur mal so an die Leute weitergereicht, die das Spiel aus verständlichen Gründen als "f2p-Gurke" abtun. Scheint ein würdiger Reboot der Franchise zu werden, die jahrelang gefordert wurde. Auch wenn mir ein neues Banjo lieber gewesen wäre. Ist aber immerhin interessanter als das generische Dead or Alive, das jahrelang der Xbox-Prügler war. Und auch lobenswert, dass MS solche Games nicht einfach hinrotzt und damit nen grossen Namen kaputtmacht.

Der Reboot von KI scheint mir übrigens ein auch ein positives Signal zu sein, dass MS wieder auf die Cores hört. Hoffe entsprechend mal, dass Rare an nem "richtigen" Banjo arbeitet, Fable back to the roots geht und auch das neue Crackdown ordentlich Unterstützung bekommt (im Gegensatz zu Teil 2). Dann wäre das Line-Up wirklich fett, auch wenn's noch ein exklusives RPG im Stil von Kotor/Jade Empire gebrauchen könnte.

Du musst das Spiel erstmal spiel. Als ich das erste mal Demon Souls gesehen habe in einen E3 Video dachte ich erst omg ist das ein schlechter Witz? Paar Jahre und dutzende 90er Wertungen später bin ich ein absoluter Fan von der Reihe.

Zurück
Top Bottom