Der große CW Spielhallenführer

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Wo gibts in Deutschland/Österreich/Schweiz eine Spielhalle wo ich den F-Zero Automaten spielen kann oder House of Dead 3?

Vielleicht könnt ihr hier ja ein paar Spielhallen auflisten und noch die guten Games, die man da spielen kann.

Also in etwa so :

Name der Spielhalle
evtl. Adresse / Tel. Nr.
Spiele die vorhanden sind

DÜSSELDORF:

direkt am burgplatz in der altstadt gibts ne spielhalle. bisher die beste die ich hier in D kenne.

spiele (die ich im kopf hab):

- house of the dead 3 (mit fetter pumpgun *sabber*)
- silent scope 2
- virtua striker
- time crisis 2

das wars. also für mich kommen eh nur HotD und TC in frage. die rocken aber auch total.
f zero hab ich bisher auch nicht gefunden :(

Am Münchner Hauptbahnhof gibt es das Las Vegas. Da gabs House of the Dead 3, das Spiel macht mordsgaudi ;) , sonst gibts da nix besonderes.
In Unterföhring gibts es das Spielorama. Das ist ne gescheite Zockerbude, war aber schon lange nicht mehr da, kann sein dass die F-Zero haben.
In Augsburg gibts noch eine Spielhalle (irgendwas mit K... :-? ) direkt beim Bahnhof. 4 Euro Eintritt und man kann alles zocken was man will. Die Spiele sind alle nur uralt, aber einige schräge Sachen sind dabei, z.B. Paragliding oder Skate Board Simulator.

Wschl. meinst du Harleken. Die haben aber wirklich nur alte Games. Fast alles Neo Geo Zeugs. Kostet aber ja eben auch nur einmalig 4 Euro.

Solid_Snake schrieb:
Wschl. meinst du Harleken. Die haben aber wirklich nur alte Games. Fast alles Neo Geo Zeugs. Kostet aber ja eben auch nur einmalig 4 Euro.

Genau das ist es! Aber dieses Rennspiel beim Eingang war echt witzig, mir ist richtig schlecht in diesem Simulator geworden :o

Zurück
Top Bottom