der große Ausleihthread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wiichtigtuer

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
22 Jan 2007
Dies ist der große ausleihthread hier dürft ihr eure meinunhg zum Ausleihen von Games aber auch andeen Sachen kundtun!

Welche Games habt ihr euch kürzlich ausgeliehen?
Waren sie gut?
Was sind eure alltime favorite ausleihspiele?
Welche Konsole ist fürs ausleihen prädestiniert?
Welche Gamegenres sind fürs ausleihern am besten geeignet?
Leiht ihr euch nur Games aus die ihr nicht kauft, oder testet ihr sie 1-2 Tage und holt euch dann die Vollversion?
Habt ihr überhaupt die Möglichkeit etwas auszuleihen?
Wo leiht ihr aus? (Videothek /online)
Ist das Verleihgeschäft schlecht oder gut für die Industrie?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Leiht (bzw tauscht) ihr auch von freunden?
Was leiht ihr aus Games noch so aus (filme, garten geräte , noch schrägeres zeug :lol: )?

Dies alles und noch viel mehr sind interessante Fragen zum Thema ausleihen von games. Außerdem könnt ihr ja (zumindest wenn ihr euch gut genug kennt) über diesen thread (oder später über pn) wege verhandeln sich spiele untereinander zu verleihen oder temporär (oder auch für immer - je nach absprache) zu tauschen!

Ich habe diesen Thread deshalb erföffent da ich finde das es ein sehr interessantes thema ist und ich mich besonders in der letzten zeit sehr mit dieser thematik beschäftigt habe da ich mir wii minigame ammlungen (ausgenommen später mario party 8) aus prinzip nicht kaufe da ich sie an einem wochenende locker durchzocken kann! Sehr wichtig ist es mir auch eure empfehlungen für Games zum ausleihen zu hören (eher lesen :P)Falls schon ein Thread wie dieser existiert dann würde ich mich über einen link dazu und die schließung dieses Threads hier freuen.

Meine Ausleihspiele der vergangenen 2 monate waren Rayman Raving Rabits und Wario Ware die ich allen nur wärmstens zum Ausleihen empfehlen kann, jedoch zum kaufen eher weniger (besonders rrr nicht da dies ein vollpreisspiel ist und man wario ware im gegensatz dazu schon für unter 40€ (amazon zum beispiel) bekommen kann). Imo zock ich grad meine Leihversion von Kororinpa die bis jetzt ordentlich gaudi macht und noch bis montag durchgezockt ist :D!

Freue mich auf hoffentliche viele posts!

für mich kommt ausleihen von spielen nur bei titeln in frage wo ich mir
nicht sicher bin ob ichs sie haben will oder nicht.
privat leihen kommt für mich nicht in frage da ich meine spiele auch nicht
gerne verleihe, die sind mir heilig :)
und da wir hier in der stadt nur eine armseelige videothek haben, die
keine nextgen spiele führt, bleibt mir nur das i-net.
da habe ich letzens das erste mal den konrad verleihshop ausprobiert
und das hat sehr gut geklappt. da habe ich mir lost planet ausgeliehen.
gott sei dank, denn das spiel hat mir gar nicht gefallen. und somit einen
derben fehlkauf vermieden.

Also bei mir ist das unterschiedlich. Das letzte was ich mir ausgeliehen hatte war Wario Ware für Wii, weil Amazon es zu einem akzeptablen Preis hatte und ich wissen wollte, ob es mir zusagt. Demos vermisst man ja bei Nintendo -.-
Das Siel hatte mir übrigens nicht gefallen, von daher war es gut so.
Davor hatte ich mir Luigis Mansion ausgeliehen, weil das SPiel sehr alt ist; das kriegt man eh nirgends neu und ich wollte es einfach mal probieren (war übrigens richtig cool, aber etwas zu kurz)

Daneben gibt es noch Spiele, die ich gerne spielen, aber nicht unbedingt besitzen muss. Und daher ist das Ausleihen eine gute Sache. So habe ich mir Mario und Luigi für den DS, oder Another Code ausgeliehen gehabt.

EDIT:
Ich leihe mir die Sachen von Freunden, aber die Auswahl ist nicht gerade die Größte, vor allem weil es Spiele gibt, die manchmal beide haben.

HiPhish schrieb:
Also bei mir ist das unterschiedlich. Das letzte was ich mir ausgeliehen hatte war Wario Ware für Wii, weil Amazon es zu einem akzeptablen Preis hatte und ich wissen wollte, ob es mir zusagt. Demos vermisst man ja bei Nintendo -.-
Das Siel hatte mir übrigens nicht gefallen, von daher war es gut so.
Davor hatte ich mir Luigis Mansion ausgeliehen, weil das SPiel sehr alt ist; das kriegt man eh nirgends neu und ich wollte es einfach mal probieren (war übrigens richtig cool, aber etwas zu kurz)

Daneben gibt es noch Spiele, die ich gerne spielen, aber nicht unbedingt besitzen muss. Und daher ist das Ausleihen eine gute Sache. So habe ich mir Mario und Luigi für den DS, oder Another Code ausgeliehen gehabt.

EDIT:
Ich leihe mir die Sachen von Freunden, aber die Auswahl ist nicht gerade die Größte, vor allem weil es Spiele gibt, die manchmal beide haben.

das problem kenn ich auch da ja sowohl meine kumpels (naja wii leider noch nur kumepl) als auch ich die top games haben wollen, ist es meist so das jeder vonm uns nur ca 3-4 spiele hat die der andere nicht hat

Ich leih nur Spiele aus, wenn mein Cousin da ist. Der hat nämlich einen ganz anderen Geschmack als mein Freundeskreis und ich. -> WW2-Ego-Shooter und Autorennen.

Läuft dieser Thread oder kann ich den dichtmachen?

Edit:

Wenn doch noch PN bitte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom