Der größte Betrug(er) in der Gaming-Geschichte?

Was ist der größte Betrug in der Gaming Geschichte?


  • Stimmen insgesamt
    5
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

randomlrossy

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
27 März 2007
Beiträge
6.056
Xbox Live
rody
Was ist eurer Meinung nach der größte Betrug bzw. Betrüger aller Zeiten?

das Dritte mal in Folge eine Xbox für 500€ ohne nennenswerten Support, dabei die Series seit Launch 1 Jahr ohne Games auskommen musste und jetzt für mind. ein weiteres Jahr ohne Games auskommen muss. Natürlich die ganzen Lügen und ausgedachten Zauberwörter über die Hardware nicht außer acht lassen. Oder doch ein Nintendo, das auf Vollpreis für lowest effort und simpelsten 2d-ports besteht und quasi auch sonst kaum gute bis gar keine Fremdsoftware zulässt, damit die Leute so künstlich erpressbar gehalten werden können.

oder doch der gute Chris Roberts der in 10 Jahren über 400Mio$ von wehrlosen PC Freunde gemopst hat. Und kein Ende in Sicht.
 
Die richtige Antwort ist weder A, noch B, noch C, sondern D: Was zum Naschen.

- Sigi Schwarz
 
Wieso kann man nicht das PS4 update Version 9.00 auswählen? Was die Konsole schrotten kann? Kein Wunder produziert Sony deshalb weiterhin die PS4. Was für eine perfide Strategie. Hat Sony das inzwischen wieder gefixt? Ich starte solange nicht meine PS4... Gut, gibt ja momentan auch keinen Grund dafür.
 
Was ist eurer Meinung nach der größte Betrug bzw. Betrüger aller Zeiten?

Kann mich nicht entscheiden.

Sony bei der PS4 als man verkündete es gibt Drivevlub zum Launch bei PS+ und obendrein 1 Jahr PS+ zum halben Preis…

Oder

Sony wie sie bei der PS5 versucht haben wieder gegen MS zu schießen mit ihrem Generationsgelaber. Nur um dann SSD wieder unwichtig alles plötzlich doch auch auf PS4 porten zu können. „Ah. War natürlich nur Spaß mit der Zauber SSD, geht alles auch ganz normal auf jedem System der Welt“
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom