DER GOLDENE PALBALKEN AWARD

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
Beiträge
637
Hi

so nun hab ich mal aus langeweile nen Award gemacht :) mit dem Namen Der Goldene Palbalken Award für die Schlechteste Umsetzung die es zurzeit gibt

And the Winner is

Capcom mit Devil May Cry
für die Langsamste Umsetzung
für die nächste Zeit hier ihr Preis *g*
goldenepal.jpg

PS: Hat nix mit der Xbox zutun wegen dem X

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2FREAKAL am 2002-01-09 22:03 ]</font>
 
gooooooooooooooooooooooooil
Capcom wird wohl Dauerinhaber des Preises werden...
 
ich hoffe mal net, schließlich entwicklen sie jetzt hauptsächlich fürn Cube !! Aber Resident Evil weckt ja schonmal Hoffnung!!
 
Ne, Capcom will den Preis ab dem nächsten Spiel - Maximo - für immer abgeben.

Der nächste Inhaber könnte Virgin werden, die für ganz tollen Anpassungen von Giants, Guilty Gear X, Bloody Roar 3 usw.
 
Mal abwarten, schön wärs alle Mal...
Seit Konami die Europäer mit Special Editions von SH2 und MGS2 versorgt bin ich eh der absolute Konami Fan!!!
Das ist Service...
Und über die Anpassungen kann man auch nicht meckern...
 
Ich denke wir sollten Onimusha noch nominieren! Oder wie wäre es wenn wir bei allen paar Games die kommen (mit schlechter Pal Anpassung) ne Abstimmung machen und den Sieger (looser :-D ) bestimmen der den begehrten Award bekommt :-D!
 
Jo, polls wären net schlecht...
Onimusha könnten wir echt noch nominieren (f**k ich komm mir vor wie bei BB)...
die Balken in den Sequenzen waren unmenschlich, ich habs auch schon wieder an meinen kumpel verkauft...
Fazit: Scheiß Anpassung, zu kurz, aber die 5 h die ich brauchte war es eines der besten Games überhaupt... Irgendwie...
 
Hihi ok also stimt einfach mal ab das Game was die meisten Stimmen hat bekommt den Award :)
 
1. Onimusha
2. Devil May Cry

die fallen mir spontan ein, bei dem Rest hab ich mich net soooo geärgert...

Und nein, ich nominiere nicht nur aus Prinzip Capcom :-D
 
Ich schon:

3. Street Fighter EX3
4. Capcom vs SNK 2
5. Resident Evil Code: Veronica X
 
trotz PAL Balken sind Onimusha & Devil May Cry verdammt geile games, die jeder PS2 besitzer haben soll bzw. schon gespielt haben muß.

CU ;-)

 
Das stimmt eindeutig, aber wenn man da eine vernünftige PAL-Anpassung vorgenommen hätte, bei DMC gings ja noch, aber die von Onimusha war eine Frechheit, und dann diese Umfangreiche Anleitung :blushed:
 
Ich find auch das es bei DMC noch geht.
Hab mir das Game geholt trotz der etwas schlampigen Umsetzung.Is noch ertragbar aber Onimusha is schon unter aller Sau :( .
 
Für den Golden Pal Balken Award wird als Hardcorschlete umsetzung von Onimusha am 1. Platz stehen :)
goldenepal.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2FREAKAL am 2002-01-10 18:01 ]</font>
 
ich finde, dass DMC die schlechteste Pal Umsetzung ist, Onimusha hab ich leider noch nicht gezockt!!

________________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Zurück
Top Bottom