DER GC MACHT DIE PS2 (BALD) PLATT (JAPAN)

Ich hätte eigentlich damit gerechnet das GC auch bald absacken würde aber da kannst drauf scheißen der geht ab wie ne rakete...

Energizer schrieb:
Ich hätte eigentlich damit gerechnet das GC auch bald absacken würde aber da kannst drauf scheißen der geht ab wie ne rakete...

Denke ich auch, aber PS2 überholen, vielleicht. Wird sich dann herausstellen.

von den gesamten verkaufszahlen wird der cube die PS2 nie überholen dazu hat die PS2 einfach zu viel vorsprung aber , vielleicht mal bei den monätigen verkaufszahlen! diesmal wars ja nah dran!

AllGamer schrieb:
von den gesamten verkaufszahlen wird der cube die PS2 nie überholen dazu hat die PS2 einfach zu viel vorsprung aber , vielleicht mal bei den monätigen verkaufszahlen! diesmal wars ja nah dran!

Wenn dass der cube schafft, dann ist es nur ein kurzzeitiger sieg über die PS2. Aber davon kann sich der cube nicht die PS2 im ganzen gesehen nicht überholen.

Naja ist eigendlich klar. Dieser Zeitvorsprung ist einfach nicht aufzuholen! Ich finde echt das mann die 3 Konsolen nicht nach Gesamtverkaufszahlen beurteilen darf. Denn da hätte keiner ne changs. Viele kaufen sich auch nur eine Konsole un bleiben ne weile dabei. Sind ja nicht alle so verückt wie wir und kaufen sich ne 2. oder soagr 3. Konsole :rolleyes:

Zurück
Top Bottom