Der Gamrecube kann noch gar nicht beurteilt werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Predator

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
9 Okt 2001
Viele Forum-User schreiben wie toll doch ihr Gamecube währe, aber in wirklichkeit haben sie den Gamecube nur mal in ner Zeitschrift gesehen...!
Ich möchte mal wissen wie viele User den NGC schon mal getestet haben. Man kann ihn selbst nicht mit andern Konsolen wie z.B. PS2 oder X-Box vergleichen, außer man hat ihn sich aus Japan importieren lasen...
Wer schon nen NGC zu Hause stehen hat, kann mir ja mal bitte einen Vergleich verfassen...
:goodwork:

Hab die jap. Version schon angespielt... echt krass... die grafik schlägt die Ps2 auf jeden Fall....

Also Wave Race macht einfach fun... is schwer reinzukommen, da es seeehhr realistisch ist am anfang fliegt jeder erstmal hin ;-) Luigi hab ich noch nich gespielt....

Die Grafik des NGC ist auch nicht schlecht
Doch kann man nicht sagen dass sie die Grafik der PS2 locker schlägt
Es kommt immer auf das Spiel drauf an
Mag sein wenn die Leistung des NGC
besser ist entscheident ist es wie es in der
Praxis aussieht
auf einem Blatt Papier kann viel stehn
aber in der Praxis kann es dann schon wieder ganz anders aussehn

Ich hab den jap. Cube zu Hause! Luigi hat zwar ne sehr gute Grafik, aber das Gameplay ist ziemlich langweilig, immer nur doofe Geister einfangen...
Wave Race macht zwar total viel Spaß, aber die Grafik kommt meiner Meinung nicht an Splashdown heran!
Von den zukünftigen Games wie Eternal Darkness bin ich schon enttäuscht, was die ersten Videos zeigen (ED ruckelt stark). Freu mich aber auf Rogue Leader!!
Wenn ich vor der Wahl stehen würd, mir ne PS2 oder nen Gamecube zu holen, ich würd mich auf jeden Fall für die PS2 entscheiden!! Da kommen viel bessere und vor allem mehr geile Games raus!

Die Wixbox is kein Thema! Ich hab ja schon nen PC!! *g*

Ja, es kommt hauptsächlich auf die spiele an.
GT3 schöpft z.B. nicht mal annährend die leistung der PS2 aus... anfangsschwierigkeiten, bei der PSX waren es zum ende hin zu hohe anforderungen...die ladezeiten waren brutal...
(sephiroth, du zockst nicht zufällig bei
-=[GIS]=-

Predator schrieb am 2001-10-09 19:48 :
Ja, es kommt hauptsächlich auf die spiele an.
GT3 schöpft z.B. nicht mal annährend die leistung der PS2 aus... anfangsschwierigkeiten, bei der PSX waren es zum ende hin zu hohe anforderungen...die ladezeiten waren brutal...
(sephiroth, du zockst nicht zufällig bei
-=[GIS]=-

Sobald ich mich erinnere hieß es doch das GT3 90% der Leistung von der PS2 beansprucht.

Predator schrieb am 2001-10-09 16:22 :
Viele Forum-User schreiben wie toll doch ihr Gamecube währe, aber in wirklichkeit haben sie den Gamecube nur mal in ner Zeitschrift gesehen...!
Ich möchte mal wissen wie viele User den NGC schon mal getestet haben. Man kann ihn selbst nicht mit andern Konsolen wie z.B. PS2 oder X-Box vergleichen, außer man hat ihn sich aus Japan importieren lasen...
Wer schon nen NGC zu Hause stehen hat, kann mir ja mal bitte einen Vergleich verfassen...
:goodwork:

So, so! Aber mit der X-BOX kann man schon vergleichen! Predator :shoot2:

:angel: :satan:

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-09 21:14 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-09 21:14 ]</font>

Ups, Sorry, da ist mir ein Fehler beim Tippen unterlaufen...
Natürlich auch nit mit der X-Box, oder man baut sie sich selber... ;-)

Klar! Ich habe einen X-Box Bastelkitt!
Alles was du brauchst ist eine Plastikschachtel
mit nem P3 733Htz und einer Geforce3 Karte!
Vielleicht noch ein billeges DvD-Laufwerk und ne
öde 10 GB Festplatte! :lol: :lol: :lol:
Meine Version der X-Box! ;-)

Mach das und schick mir nen photo von deiner X-Box Selfmade-Construction....

url]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom