Der Gamecube verkauft sich ganz gut in Europa!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamecube Universe stehen die neuen Gamecube verkaufszahlen zahlen!!!

Seit dem GameCube Europa Launch ist unterdessen beinahe ein Quartal vergangen, doch nach Verkaufszahlen suchte man bisher vergebens. Während einem Konferenzgespräch von Activision, welches von den Erwartungen für das 1. Quartal 2003 handelte, gelangten interessante Zahlen an die Öffentlichkeit: So sollen sich die Konsolen bis Ende Juni 2002 folgendermassen verkauft haben:

800'000 Stück Nintendo GameCube (Mai 2002)
500'000 Stück Microsoft Xbox (Feb. 2002)

10'000'000 Stück Sony PlayStation2 (Nov. 2000)

Damit hätte der GameCube in der Zeit seit dem Launch nicht nur seinen Rückstand wettgemacht, sondern auch bereits einen beträchtlichen Vorsprung geschaffen.

Activision gab auch erste Prognosen für das restliche Jahr 2002 bekannt:

2'500k - 3'000k Stück Nintendo GameCube
0'500k - 1'500k Stück Microsoft Xbox

Diese Zahlen sind jedoch noch nicht von Nintendo bestätigt, wir werden jedoch versuchen, bei Nintendo of Europe eine Bestätigung zu bekommen.

Jaaaaaaaaa weiter soooooooooooo Nintendoooooooooooo!!! ;-Þ

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=739

GameDude schrieb:
ja nicht schlecht,...
warum bist du schon so früh wach? :(

Bin seit 7.33 Uhr auf der Arbeit!!! Das erste was ich mache ist Computer hoch fahren und schauen was so in der Welt um den Gamecube geschrieben wurde!!! :D

Damit Ihr nicht rumsuchen müßt poste ich dann schnell die Neuigkeiten die ich interessant finde!!! ;)

Wieso bist Du denn schon wach GameDude???

So jetzt muß ich wieder ran!!! ;-Þ

lol, ich weiss auch nicht warum ich in den Ferien schon um 9:20 wach bin...
naja, danke für die news!
aber arbeite mal lieber anstatt die ganze Zeit nach GameCube news zu suchen.... ;)

Hehe, ich arbeite die ganze Zeit, nur ab und zu aktualisiere ich den Forum und schau wer was geschrieben hat!!! ;)

Hast Du Dir schon ein paar Video`s gezogen??? Sind echt coole dabei!!!

hui mann ey, ihr seid doch bestimmt bis 5 uhr nachts wach gewesen .. oder so?? :D

ich bin noch wie gelähmt

aber zu JAAAZZ lässt sich ganz gut Wach sein

ich liebeee Jaaazz hehe

ich will auch ferien, ich bin vor ner halben Stunde aufgestanden und fahr um 11:20 Uhr zur Arbeit bis heut abend um 21 Uhr und das jeden Tag :hmpf: aber immerhin nur noch bis Oktober, dann fang ich an zu studieren :)

ach was kein Stück, aber immerhin kann ich abends noch party machen gehen, konnt diese Woche kaum zocken, war abends immer auf Achse und heut gehts auch wieder in die Disco :D aber zwischen meinem Discobesuch und jetzt stehen 9 Stunden arbeit :hmpf:

HAHA *mitdemfingerdraufzeig*

nein sorry :D

hehe du machst zivi wa? hehe

ich hab vielleicht ein glüc ich bin der dritte sohn in meiner family - ergo ich muss ein civi/bundeswehr :D jaaa juhu

ne bin ausgemustert, ich mach das freiwillig, der Kohle wegen, ich muss auch jetzt zur Arbeit, also bis heut abend :D

Hätte nicht gedacht, dass sie der Cube bis jetzt so doll verkauft hat. Mich freuts :)

ich zitiere " wir versuchen eine bestätigung von nintendo zu bekommen" rofl
bitte bitte liebes nintendo sagt doch einfach das wir recht haben, bitte bitte.
das ist ja genauso echt wie die splinter cell cube shots, rofl mich gleich weg hier von meinem schreibtisch.

xrocker schrieb:
ich zitiere " wir versuchen eine bestätigung von nintendo zu bekommen" rofl
bitte bitte liebes nintendo sagt doch einfach das wir recht haben, bitte bitte.
das ist ja genauso echt wie die splinter cell cube shots, rofl mich gleich weg hier von meinem schreibtisch.

Warum kann dieses Kind nicht einfach in seinem X-Box-Sektor bleiben???

Antwort: Weil dort keiner ist, der sich mit Ihm unterhalten will!!! :lol:

extrem hier rofeling weg von meinem schreibtisch die 2te. ich hab auch n cube du blase
und demnächst auch noch ne ps2 du schnacker also erzähl mir nicht wo ich zu bleiben habe. ich kann auch nichts dafür das sich hier nur cube psychos herumtreiben.
und kids wie du r. kelly extreeem rofling alder ey
sicher dicker alder ey

Deine Schreibweise erinnert aber eher an den Kindergarten!!! :D

Na??? Gib`s doch zuuuuuu!!! :lol:

ey r_kelly ey, aldda ey, der Rocker aldda ey, der hadd das foll geschekkt, ey aldda ey abba escht ey, glaub ma ey.

Zurück
Top Bottom