Der GameCube rockt alle

X-Box-Hasser

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 März 2002
Der Cube rockt doch sowieso alle anderen Konsolen!!! wer seine Meinung schreiben will, hier posten!! Nun die erklärung: Wenn Shigeru Myiamoto(Chef von Nintendo)gegen Bill Gates(Grund des Übels X-Box)zocken würde, würde Myiamoto gewinnen weil Spasties halt net Zocken Könen
:shoot7: X-Box

man x box hasser sag ma,wie alt bist du? alle postst die du hier ablieferst sind ohne sinn und ich seh in keinem post eine ordentliche begründung...

Dito... ein so ein blöder Thread is schon ärgerlich genug, aber der Kerl flutet ja das ganze Forum mit neuen "Bäh, meiner is länger als Deiner"-Posts :(

naja XboxHasse, ich verstehe deine WUT auf den Brillenträger und seine Konsole !
Aber wegen dem kannste trotzdem ein bischen "netter" deine sätze formulieren !!

SINN? DER Sinn IST, DASS DIESER Arsch ääähhh liebe nette Bill Gates den Konsolen markt mit einer besch..sorry nicht ganz auf meinen Geschmack zutreffenden Konsole vollpumpt die nur mit ihrer sch.. äh übertr. gesagt guter Hardware angeben kann und die Spiele sch..ups nicht so toll sind, dieser WIX..tschuldigung TYp aber damit angibt als wären sie wie RL ich hasse eben die X-Box ob der Grund logisch is oder net!!

Ja, ja... Mit Microsoft müssen wir uns abfinden, aber dass sie jetzt auch meinen den Konsolenmarkt aufmischen zu müssen...irgendwie bescheuert.

Der X-Box-Hasser nervt, hast recht Jay, aber jedem das seine, oder?? Die X-Box ist auch net mein geschmack aber deswegen abgehen wie sonstwas und das ganze Forum zumüllen? Net mein ding!

natürloch jden das seine sehe ich genauso aber so was muss ja nun echt nicht sein. wäre echt ned wenn hier ma n mod vorbeigucken könnte....

außedem ist shigeru Myamoto nicht der chef von NIntendo :lol:

ICh wär auch für einen BAnn!

Also das finde ich jetzt auch wieder fies...
Hört doch lieber erstmal, was er zu seinen Posts zu sagen hat.

Ja, ich meine nur, bevor irgendein Admin ihn rauskickt sollte er sein letztes Wort wenigstens noch gesagt haben :lol: :lol:.

*gg* admin: du darfst ein letztes wort sprechen
x-box-hasser: ich werde die box verdammen,für immer und eeeeeeeeeeeeewig ...
admin: *schalter umleg*
"nick wird gebrutzelt und verbant" :-D

:goodwork: Ja, ich kann's mir echt vorstellen...Die Admins werden früher oder später die Welt regieren :goodwork:

Zurück
Top Bottom