Der Gamecube ist da

Ich bin echt gespannt auf die heutige Sendung.Aber die haben sich gleich alle drei Games für den Cube geholt.Die werden also auch garantiert die anderen Games zeigen.

_________________
Big N is back...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berlinerjunge am 2001-10-02 18:48 ]</font>
 
Was? Läuft das jetzt gerade? Oder um 22Uhr?
 
Leonie schrieb am 2001-10-02 18:49 :
Was? Läuft das jetzt gerade? Oder um 22Uhr?
Um 22 uhr auf NBC.Ach und wer Giga nicht empfängt kann sich die Sendung auch jeden Tag Live über Internet ankucken.geht auf http://www.giga.de und klickt rechts auf dieses größe Fenster mit blick auf das Studio.ihr müß aber Real Player installiert haben.
 
Dann werde ich mich wohl tatsächlich überreden müßen sich GG anzugucken, auch wenn ich wieder bleibende Schäden wahrscheinlich davontragen werde.

Naja. Den GC in Action will ich mir doch schon ansehen.
Hoffentlich bekommen es die beiden einigemaßen gebacken, den Cube gut vorzustellen. Die haben nämlich einen unglaubliche Drang zur Untertreibung.
 
he leute- mein erster beitrag und natürlich zum thema GAMECUBE. hat einer schon mal waverace:blue storm live erlebt??? ist das wasser ect so geil wie ichs mir vorsetll??? und überhaupt: wird bigN graphic-mässig ne chance vs. x-box + ps2??? spiele massig sehe ich- zumindest was die firstpartyentwickler angeht- kein problem.

Gamecube for präsident!!!
 
Wow!! Schade - habe es leider verpasst!! :-D Heute zeigen sie WR?? WOW!! :-D Muss ich mir ansehen, und dann mit Splashdown vergleichen...

Natürlich wird der Cube grafisch 'ne Chance gegen Xbox und Ps2 haben!! Das dass klar ist - ist doch klar!! :lol: :lol:
 
Zurück
Top Bottom