Der Gamecube bei 3 Sat neues um 21:30 Uhr

Mobster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2001
Will ja mal nicht so sein und vielleicht wird er da auch runtergezogen darum will ich euch die Sendung nicht vorenthalten :P hehe

Ne also um 21:30 Uhr gibts auf 3sat "Neues" und im Videotext stand als Thema "Nintendos Gamecube" also nicht verpassen .

Mensch dann stimm halt auch mal ab wenn du schon hier reinschreibst :sad:

ich habe gestimmt! ist nett von dir ;) habe es leider ein wenig spät gelesen! schaue trotzdem mal rein!

:grin: also das mit dem Voten macht echt bock. Ach und das mit dem runtermachen war natürlich nicht ernst gemeint.

Also so ist die Sendung ja etwas boooring. Und der Moderator ist ja vol die Niete. Das beste kommt immer zum Schluß.....
Ohhh es geht los......

Naja, Neues war schon immer maximal auf GIGA-Niveau. Was erwartet man auch von einer Sendung mit zwei debilen Moderatoren und Beratung von Computer-Bild. Am besten ist immer noch Computer-Club-Klassik auf den regionalen Sendern... allerdings machen die nix über Spiele :)

lol, ich schau das grad auf 3 sat, die moderatoren haben doch absolut keine ahnung :roll:
"akzeptable grafik"
"keine shooter"
bla bla
mein gott, so was von schwach :evil2:

:grin: :grin: mann, ich hätte mir den bericht besser nicht angeschaut! :lol: :lol: das war vielleicht schrott! die haben ja null ahnung... gamecube zielgruppe kinder(wieviele kinderspiele gibt es denn zum launch?).... nur 15 startitel (sind zwar 21, aber was solls)... oh mann die sollten sich mal informieren.. einfach zum kaputt lachen :grin:

muhahahaha Spieleexpertin der Redaktion....gibts sowas :D

Hehe kindliche Konsole....und für den Preis ganz ordentlich. Na scheint ja doch Ahnung zu haben die Frau ;)

Aber ihr seit ja noch ganz gut weggekommen mit der Familykonsole.
Aber die Landschaft und Texturen von diesem Jetskispiel da waren echt nicht so doll. Nur das Wasser war echt gut.
Aber ich find den Cube auch gut also nix falsch verstehen.....

Das mit den 199 € habbisch denen noch gemailt ich glaub ohne mich hätten die noch 249 euro gesacht...

Das beste war im bericht als sie die ganzen erwachsennen gefilmt haben wie sie cube gezockt haben und während die erwachsennen gezogt haben laberten sie gerade das die zielgruppe eher kinder sind :???: wiederspruch?

Die haben Bilder vom CubeClub im FFM gezeigt. Die Frau hat ja echt keine Peilung, kein Plan von der Technik und labert so ein Scheiss. Die war total auf das Spiel fixiert, dumme Kuh, soll was labern, und weiss dann selbst nicht, was sie labern soll. Hat die ganze Zeit auf den Fernseher geschaut und ohne Gegner Wave Race gespielt. Das ist ja voll geil, oder ??? Das nenn ich ne professionelle Tuss. :grin: :grin: :grin:
Noch ein paar solcher Sendungen und ich schau kein TV !!!

wir waren doch eh die einzigen menschen die das gesehen haben :)

die konsolen zielgruppe schaut sich doch normalerweise nicht solche sendungen an... und die väter und mütter die das gesehen haben, kaufen ihren kindern nun einen gamecube ;) :goodwork:

Zurück
Top Bottom