Der Freeloadr wurde wieder mal verschoben!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
laut cube-europe erscheint der freeoader nun doch erst im Januar 2003!

der wird doch von bigben vertrieben oder? ..."freewas?" ;)

auf gameware.at steht schon seit letzter woche der 15.1.03 als releasetermin.

das ist wahrscheinlich der termin, wo die nächste verschiebung bekanntgegeben wird. :lol:

:neutral: meint man kann das englische oot bekommen? mit zelda? irgendwo :neutral: im Internet? ... bitte sagt ja :( :cry: :shakehead: :hmpf: wehe demmt net nach germany

BlinxBlanx schrieb:
laut cube-europe erscheint der freeoader nun doch erst im Januar 2003!

Januar istmir zu spät... wäre der freeloader vor einem Monat erschienen hätte ich mir schon Metroid gekauft...
Dann warte ich lieber noch 1 1/2 Monate...

ICH WILL ENDLICH EINEN MODCHIP !!

toll .. mit ihrer dämlichen freeloader ankündigung haben sie alle modder verschreckt, denn wer bastelt schon nen modchip wenn ne woche später ne cd rauskommt. und nun bringen die dreckssäcke den gar nicht raus. am ende steckt da nur die spiele-produzenten-mafia hinter die ihre ländergrenzen schützen wollen :x

runemaster schrieb:
ICH WILL ENDLICH EINEN MODCHIP !!

toll .. mit ihrer dämlichen freeloader ankündigung haben sie alle modder verschreckt, denn wer bastelt schon nen modchip wenn ne woche später ne cd rauskommt. und nun bringen die dreckssäcke den gar nicht raus. am ende steckt da nur die spiele-produzenten-mafia hinter die ihre ländergrenzen schützen wollen :x

:lol:

Der Freeloader wird NIE erscheinen! Der wird zu einem modernen Mythos werden, genau wie die Spinne in der Yuccapalme, der Kanalalligator und der Geist im Zahnarzt-Spucknapf! :D

poste mal bitte ein foto von dir buffy .. wenn ich das sagen würde wäre dass eh ne nullnummer, vielleicht lohnt es sich ja dich da mal drauf festzunageln ;)

machts so wie ich (und einige andere auch) und kauft euch einfach eine US Konsole ,ist zwar nervig der Aufwand jetzt erst Pal verkaufen dann günstig US bekommen dann noch Spannungswandler aber es lohnt sich :)

Laut CW-News soll er ja jetzt nächste Woche kommen. Ob meine Bestellung bei Wolfsoft, die ich vor über einem halben Jahr abgeschickt habe, noch gilt?

Kringel schrieb:
Der Freeloader wird NIE erscheinen! Der wird zu einem modernen Mythos werden, genau wie die Spinne in der Yuccapalme, der Kanalalligator und der Geist im Zahnarzt-Spucknapf! :D

Hey den Kanalalligator gab es wirklich ;)
Ich denke eher der Freeloader geht zusammen mit den Drachen und den Zwergen in die Sagenwelt ein. Freeloader?...so was gibts doch gar nicht!!!

ich hab ihn mir erstmal bestellt .. wenn der was taugt wandert mein us cube halt nach ebay :)

vor allem habe ich dann bessere chancen meine importe wieder los zu werden, insgesamt doch nicht so schlecht !!

aber wehe celda hat nen detektor und will dann nicht :hmpf:

Zurück
Top Bottom